Apps download dauert ewig

S

Sockke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob das normal ist, wenn ein App-Download mehrere Stunden dauert?
Wie kann ich dies beschleunigen? oder bzw. Überprüfungen, warum dies so lange dauert?

Grüsse
 
Es wäre hilfreich, wenn du mehr Infos gibst.

Welches Gerät? Welches App? Wie lädst du es herunter?
 
Ich lade das Spiel Call of duty über den App Store.
ich habe einen Apple iMac 21,5" Desktop-Computer mit Mac OS X Mavericks
 
Viel wichtiger ist, was für einen Donwload Speed du hast.
Das es mehrere Stunden dauern kann, ist ganz normal. Besonders weil das Spiel bestimmt einige GB an Daten hat.

Du kannst ja auf verschiedenen Seiten deine Internetgeschwindigkeit testen (natürlich ohne einen Daownload im Hintergrund)
 
Auf welchen Seiten kann ich die Geschwindigkeit denn Testen?
 
Google.de --> speedtest

Was hast du denn in deinem Internetvertrag bestellt?
 
Zurück
Oben Unten