Apps aus Mac AppStore über Festplatte spielen ?

D

darklight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

da meine Festplatte meines MBPs nicht gerade groß ist (120GB) und Grafisch aufwendige spiele sehr viel Speicher verbrauchen, wäre es praktisch, wenn ich die Spiele irgendwie auf meine externe Festplatte installieren könnte und von dort aus auch spielen könnte.
Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit oder ist das von Apple aus gar nicht möglich. Danke für eure Hilfe.
 
Einfach per Drag and Drop rüber auf die andere Platte ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darklight
Das geht ? Einfach so ?
 
Ja, einfach so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darklight
Ok, danke dir. Hab mir jetzt irgendwie ein schwierigeres Szenario vorgestellt :)
 
Zurück
Oben Unten