Apps aus Liste in iTunes löschen

A

aristo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine apps aus Liste in iTunes löschen. Bei der Suche bekomme ich immer den Hinweis, wie man apps im Account versteckt, aber nicht wie man sie aus der Liste der zu synchronisierenden apps mit dem iPhone löscht. Ich möchte ein bißchen Übersicht und Ordnung schaffen.

Wie mache ich das? Vielen Dank schon einmal!
 
Du meinst diese Liste? Hier werden alle Apps angezeigt, die du in iTunes gesichert hast... willst du, dass bestimmte Apps hier nicht angezeigt werden, musst du sie in iTunes unter "Apps Mediathek" löschen.

Bildschirmfoto 2016-10-16 um 12.18.45.png


Edit: Es werden ja nur die Apps installiert/synchronisiert, wo du "Installieren" aktiviert hast.
 
Genau diese Liste meine ich. Die zu installierenden (noch nicht installierten) apps möchte ich aus der Liste entfernen, weil die Liste zu lang ist.
 
Dann musst du die Apps löschen, wie ich schon sagte.
 
Nicht mehr benoetigte Apps aus der iTunes Liste loeschen.

In das Suchfeld oben rechts klicken, "In Mediathek" ist grau unterlegt.
Namen des zu loeschenden Programm eingeben, neues Fenster erscheint, auf das Programmsymbol mit rechter Maustaste klicken klicken,
"Aus Mediathek loeschen" -> App loeschen -> "In den Papierkorb", synchronisieren, fertig
 
Zurück
Oben Unten