Apps aus amerikanischem store

I

Iki27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wisst ihr eine Lösung, wie man ein app aus dem amerikanischem store kriegen kann, die wollen eine amerikanische kreditkarte dafür haben. Ich würde gerne das App Pandora installieren, oder besteht die Möglichkeit, das bei einem Freund aus dem itunes raus zu kopieren und es bei mir manuell aufzuspielen?
Da das Programm eh freeware ist, dürfte es ja rechtlich gesehen kein Problem geben.

Danke euch schon mal
 
Du brauchst einen US iTunes Account. Wie man den bekommt wurde hier im Forum schon ausreichend diskutiert.
 
kauf dir eine giftcard (->ebay) für den us itms. dann kannst du dir einen account anlegen und bezahlen.
musst dir vor dem anlegen des accounts dann nur noch einen us amerikanischen wohnsitz "zulegen".
 
man braucht sich nichts kaufen, einfach den US - Store im iTunes unten auswählen, danach kommt die US-Startseite und auf der rechten Seite steht was von "REDEEM" - einfach dort anmelden, irgendeine us-adresse eingeben und fertig!

Redeem codes, findet man im netz genügend...
 
man braucht sich nichts kaufen, einfach den US - Store im iTunes unten auswählen, danach kommt die US-Startseite und auf der rechten Seite steht was von "REDEEM" - einfach dort anmelden, irgendeine us-adresse eingeben und fertig!

Redeem codes, findet man im netz genügend...

geht das wieder? ich war der meinung diese möglichkeit gäbe es bereits seit längerem nicht mehr..
 
noch eine frage:

ist es inzwischen möglich pandorra auserhalb der usa zu nutzen? am als ich es zuletzt versucht habe war es nicht möglich sich einen account anzulegen (für pandorra).
 
pandora kann man auf dem rechner zumindest über umwege betreiben. weiß allerdings nicht wie es auf dem iphone ist, bin allerdings zur zeit in den staaten.
 
Welche coolen Apps gibt es denn in den Staaten für die es sich lohnt sich einen zweiten Account anzulegen?
 
Welche coolen Apps gibt es denn in den Staaten für die es sich lohnt sich einen zweiten Account anzulegen?

ich für meinen teil nutze den us account nicht wegen der apps, sondern aus 2 anderen gründen:

1. billiger
2. us amerikanische filme & serien in der ov

die apps sind nur ein netter nebeneffekt.

btw: wieso 2. account? für mich ist der us account der hauptaccount und der deutsche bestenfalls ein relikt aus zeiten in denen ich es noch nicht besser wusste..
 
@donhulio

hast vollkommen recht, es zahlt sich viel mehr aus, sich songs aus dem amerikanischen store zu ziehen, man braucht sich nur den dollar kurs ansehen und um das sind die songs dann billiger...

das 1 Dollar nicht 1 Euro ist, dürfte klar sein ;)

Selbiges auch mit den Filmen, wie lange muss man denn noch warten bis endlich deutsch-sprachige kunden berücksichtigt werden ?

wie lange müssen wir warten bis dienste die nur in amerika gehen endlich auch hier bei uns gehen ?

die stores sind einfach "unfair" gestaltet......
 
außerdem gibts bei ebay.com 200$ GiftCards für teilweise 70$, sodass du für umgerechnet 50 Euro quasi bis zu 20 Alben kaufen kannst. Auf dem Weg sehe ich es absolut ein Geld für digitale Musik auszugeben. Müsste ich wirklcih 9.99 EURO bezahlen, dann würde ich mir immer für 13 Euro die richtige CD im Laden kaufen. So viel stehe mal fest...

Apps hab ich im US Store noch nicht gekauft. Gerade keinen Bedarf. Aber prinzipiell funktioniert die Anmeldung mithilfe einer GiftCard noch im US-Store. Habs letzt Woche erst gemacht.

Das Angebot an serien und Filmen ist gut. Nicht billig, aber gut ;) Dass man Filme auch leihen kann finde ich sehr sinnvoll!
 
Zurück
Oben Unten