Apps auf zwei iPhones nutzen

sdmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Hallo Zusammen,

ich habe ein iPhone 3G und bald (Bestellung bei T-Mobile ist raus) iPhone 3Gs.
Da ich für das 3G schon viele Apps gekauft habe, würde ich diese natürlich auch gerne auf dem 3Gs nutzen, wenn möglich parallel. Ist das ohne weiteres möglich?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
sdmaster
 
Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn es das selbe iTunes Konto ist.
 
Ohne weiteres möglich.
Ich glaub du darfst es auf 5 Geräten installiert haben.
 
kein Problem!habe mein "altes" iPhone" und das 3 GS mit denselben Apps laufen. Musst sie nur über ein Itunes laufen lassen.
 
vielen Dank für Antworten!
Dann werde ich ,wenn das neue 3Gs da ist, mein Glück versuchen!

Gruß
sdmaster
 
2 iPhones 2 Itunes 1 Mac

Hallo,
ich werde wohl ab nächster Woche ein ähnliches Problem haben. Dann bekommt meine Frau ihr iPhone. Momentan habe ich auf meinem Mac itunes installiert. Darüber syncronisiere ich mein iPhone und unsere beiden iPods. Soweit alles easy und perfekt. Nur habe ich natürlich keine Lust, dass die Kalendereinträge und Kontakte meiner Frau in meinem iCal bzw in meinen Kontakten erscheinen. Das sollte nach Möglichkeit strikt getrennt sein. Jedoch die Musik und vor allen Dingen die GEKAUFTEN APPS sollen, was ja auch legal ist, auf beiden Handys laufen. Bekomme ich das unter einem itunes Account gebacken oder geht es nur über die Anlage eines neuen Benutzers, hier ein eigens itunes Account und Apps und Musik für alle Nutzer freigeben?
Vorab schon mal vielen Dank für eine Antwort
 
Man kann nun die Bibliotheken in einem Haushalt teilen, sofern diese Rechner authorisiert sind. Du kannst also die Musik, Videos und auch Apps vom Rechner Deiner Frau auf Deinen Mac kopieren und auch verwenden.

Einzig das mit den Updates ist seltsam gelöst - ich kann das App meiner Frau verwenden, muss mich aber als Sie in iTunes anmelden um das Update dieses Apps runterladen zu können. :nopan:
 
Hi Zusammen,
na, dann klinke ich mich doch mal hier ein!
Habe jetzt zwei 3GS (eines für Ösiland und eines für die Schweiz - tja, sorry, ist halt so...). Gesynct wird über iTunes und MobileMe - alles wunderbar. Schade, dass nur die Programme gesynct werden, aber nicht die Anordnung auf den Bildschirmen und vor allem nicht die Einstellungen, bzw. Eintragungen! Gibt's dazu vielleicht eine App?
Danke euch und LG
 
Zurück
Oben Unten