Apps auf neues iPad bekommen

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Wie kriege ich meine Apps vom alten iPad (iOS 13) aufs neue? Melde ich mich im AppStore an, gehe auf "Käufe" werden mir lediglich wenige vor kurzem heruntergeladene Apps angezeigt, alle anderen über die Jahre erworbenen bzw. geladenen hingegen nicht! Wie komme ich an meine Apps heran?
 
Die Apps müssen natürlich weiterhin im AppStore erhältlich sein. Sind sie das nicht mehr wirst du sie nicht auf das neue iPad geladen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Es sei denn, man hat eine alte iTunes Version mit AppStore und ein Backup.

Alternativ kann man alle Apps auch mit iMazing auf dem PC sichern und auf das neue Gerät übertragen: https://imazing.com/de
 
Nur wenn das Gerät kompatibel ist. Auf den Geräten wird nur die für das jeweilige Gerät nötige Version gespeichert.

Da er uns nicht verraten hat, um welche Geräte es geht ... ich weiß jedenfalls, warum ich mein alte iTunes mit App- und Bookstore hege und pflege ... funktioniert mit alles Geräten perfekt. ;)
 
Wie kriege ich meine Apps vom alten iPad (iOS 13) aufs neue?

Erstelle ein Backup von deinem alten iPad und stelle es beim einrichten des neuen iPads wieder her. Nicht mehr verfügbare Apps wird es aber nicht mehr geben. Vorher im Appstore schauen ob es eine Alternative gibt. Wenn nicht damit leben oder einen schon genannten Trick verwenden wenn man den verfügbar hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl weiterhin mein -neues- iPad mit dem alten iTunes aktualisieren, ein BackUp ist vorhanden. Leider läuft diese iTunes Version auf meinen alten Laptop, wollte die Synchronisierung aber nunmehr auf dem iMac vornehmen...
 
Zurück
Oben Unten