Apps auf Apple Watch Series 3 werden nicht vollständig geladen

I

Iffi0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Ich habe seit gestern meine neue Apple Watch Series 3 (watch OS 4.01) . Hab diese mit meinem iPhone 8+ gekoppelt (iOS 11.0.2). Nun kann ich aber die Apps Mail, Karten, Musik nicht nutzen da diese nicht vollständig geladen sind => App ist zu sehen und ein kleiner Ladebalken im Kreis. Aber es tut sich nichts. Die Apps vom iPhone/AW löschen und wieder installieren hat nichts gebracht. Immer das gleiche. Uhr wieder entkoppeln und neu koppeln, Neustarts, hat alles nichts gebracht.

Hatte jemand von Euch schonmal dieses Problem gehabt und eventuell eine Lösung ?
 
Diese Apps kann man doch garnicht deinstallieren.
 
Ich würde die Uhr noch einmal neu koppeln. Das heißt, erst einmal entkoppeln (Backup wird gemacht) und dann neu koppeln und aus dem Backup wiederherstellen. Bei meiner Uhr klappte auch erst das zweite Koppeln richtig. Der Prozess dauert 10-15 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten