Apps aktualisieren

Ketwiesel

Ketwiesel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
90
Reaktionspunkte
26
Hallo,
wenn ich meine Apps auf aktuell prüfen will , gehe ich ja im Apple Store auf mein Profilsymbol.
Bis jetzt wurde da ja die zu aktualisierende Apps angezeigt nun nicht mehr , siehe Anhang, was ist da los
 

Anhänge

  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 70
... dann gibts halt keine Updates.

Vielleicht hast du ja auch automatische Updates eingestellt.
 
Zieh mal von oben nach unten in der Ansicht, dann sollte es sich aktualisieren. Bei mir funktioniert es einwandfrei unter 15.0.2 auf iPhone und iPad.
 
Noch oben oder unten streichen wird aktualisiert , aber es kommen keine Apps , sonst wurden die schon aktualisierten Apps angezeigt.

automatische Updates ,unter Einstellung App Store , habe ich nun autom. Downloads : Apps und Updates deaktivert,

Ich hoffe du meintest diese Einstellung
 
Da ändert sich nichts , noch einer eine Vermutung,

Das ist aber erst so mit dem Iphone 13 , beim 12er war`s wie immer
 
Na mal sehen , ich hoffe du hast recht , denn sonst wurden alle schon aktualisierten Apps angezeigt , nun leeeere
 
Such im App Store irgendeine installierte App und schau, ob da Aktualisieren steht. Wenn nein, gibts eben nix zu updaten.

Hast du die Schnellübertragung von 12er auf das 13er gemacht, werden ja alle Apps neu runter geladen, dann gibts ja nicht unbedingt gleich wieder ein Update.

A347F8B3-9123-4BD2-998D-DF96D6CF79F2_1_201_a.jpeg
 
So sieht es bei mir aus im App Store , das beim 12er auch "Karte oder Code einlösen "stand , kann ich mich auch nicht erinnern
 

Anhänge

  • IMG_0926.JPG
    IMG_0926.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 39
So sieht es bei mir aus...
Oha, ich sehe eine Diskrepanz. Du solltest unbedingt dein Bildchen hier im Forum anpassen ^^

-> Mach doch besser deine Emailadresse&Klarnamen in beiden Fotos unkenntlich...
 
... dann gibts halt keine Updates.

Vielleicht hast du ja auch automatische Updates eingestellt.
Das sollte m.W. nichts ändern. Wenn automatische Updates ausgeschaltet sind, dann gibt es zwar kein Badge mehr, in dieser Ansicht sollten aber die zu aktualisierenden bzw. zuletzt aktualisierten Apps auftauchen. Es ist zumindest bei mir so...
 
und wenn das iPhone, wie von @SwissBigTwin beschrieben, erst eingerichtet wurde, gibt's keine kürzlich aktualisierten Apps.

Man kann ja in allem gleich einen Fehler oder ein was-auch-immer-Gate sehen. Manchmal kann es aber auch das Naheliegende sein.
 
Andererseits hätte ich auch nicht erwartet, dass die Update-Historie nicht im Backup oder beim migrieren enthalten ist.
 
Zurück
Oben Unten