Appordner auf iCloud verschieben

Diskutiere das Thema Appordner auf iCloud verschieben im Forum iCloud. Hallo, ich nutze eigentlich für alles iCloud Drive. Wenn ich den iCloud Drive Ordner öffne, habe ich aktuell ganz viele Ordner von...

  1. juleswebr

    juleswebr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2019
    Hallo,

    ich nutze eigentlich für alles iCloud Drive. Wenn ich den iCloud Drive Ordner öffne, habe ich aktuell ganz viele Ordner von verschiedenen Apps, wie zum Beispiel Pages, Numbers, Garageband, usw..
    Ich würde gerne in dem normalen iCloud Drive Ordner einen Ordner "Apps" erstellen, um all die oben aufgezählten Ordner darin zu verstecken, sodass ich eine bessere Übersicht in meiner Cloud bekomme.
    Kann mir irgendjemand dabei helfen? Bis jetzt habe ich leider noch überhaupt keine Möglichkeit gefunden, etwas in dieser Art zu realisieren.

    Vielen Dank schon mal!
    Jules
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.665
    Zustimmungen:
    6.363
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das ist nicht vorgesehen und geht auch nicht.

    Apps erstellen immer direkt im Hauptverzeichnis ihre Ordner.
     
  3. juleswebr

    juleswebr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2019
    Okay, schade. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...