Appordner auf iCloud verschieben

J

juleswebr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze eigentlich für alles iCloud Drive. Wenn ich den iCloud Drive Ordner öffne, habe ich aktuell ganz viele Ordner von verschiedenen Apps, wie zum Beispiel Pages, Numbers, Garageband, usw..
Ich würde gerne in dem normalen iCloud Drive Ordner einen Ordner "Apps" erstellen, um all die oben aufgezählten Ordner darin zu verstecken, sodass ich eine bessere Übersicht in meiner Cloud bekomme.
Kann mir irgendjemand dabei helfen? Bis jetzt habe ich leider noch überhaupt keine Möglichkeit gefunden, etwas in dieser Art zu realisieren.

Vielen Dank schon mal!
Jules
 
Das ist nicht vorgesehen und geht auch nicht.

Apps erstellen immer direkt im Hauptverzeichnis ihre Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212, dg2rbf und orcymmot
Okay, schade. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten