Applw Watch 6 ,bei Dunkelheit lässt Displayeinheit runter gedrosselt ,obwohl ich es nicht möchte

T

tarkan1976

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle
wieso kann man es ,wie man persönlich eingestellt hat, die Displayhelligkeit bei Maximum bleiben. Ist es nicht möglich ?


und ich bin noch bei der Suche Zifferblätter ,weil was im Uhr drin ist, finde ich es langweilig


lg
basi
 
und ich bin noch bei der Suche Zifferblätter ,weil was im Uhr drin ist, finde ich es langweilig

iPhone > Watch > Zifferblätter
Hier sind eine Menge Zifferblätter, die meisten auch individualisierbar. Andere Zifferblätter sind nicht möglich.

C66A29DF-9826-42C2-97E6-AA84CF0D1544.jpeg
 
danke schön
und wie kann man youtube auf apple watch sehen ?
 
Gar nicht. Sowas kann die Watch nicht.
 
schade weil samsung watch könnte es sehr gut
 
danke schön
und wie kann man youtube auf apple watch sehen ?
Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin AppleWatch Nutzer der ersten Stunde! Ich würde aber wirklich niemals auf die Idee kommen mir ein Video sei es YouTube oder sonstiges auf der Watch anzuschauen. Das macht doch wirklich null Sinn! Wenn dieses Feature für dich wirklich lebenswichtig ist (was ich nicht verstehen kann) bist du wahrscheinlich in der falschen Gerätewelt! Die Watch ist wirklich eine TOP Erweiterung zum iPhone, bietet super Möglichkeiten Fit zu bleiben, schnell zu bezahlen, viele kleine praktische Apps die den Alltag erleichtern aber letztendlich ist es eine Uhr. Wenn ich Videos schauen will, nehme ich mein iPad, das TV oder notfalls auch mal das iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Zurück
Oben Unten