Applikationen von XP unter Parallels 3.0 im Dock einbinden

V

Vietwoojagig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe diese Frage schon bei Apfeltalk gestellt, jedoch mit 0 Antworten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


Nach allem, was mir die Handbücher sagen, sollte beim Starten einer Anwendung unter XP, das unter Parallels läuft, ein ein entsprechendes Icon im Dock erscheinen, das ich da ggf. festmachen kann.
Tut es aber nicht.
Ich sehe immer nur das Parallels-Icon mit Windows-Symbol.
Habe mein Parallels von 2 auf 3 aktualisiert. In der 2er Version hatte es zumindest schon mal funktioniert.
Habe auch Parallels-Tools schön brav noch mal installiert.
Mache ich irgendwo etwas falsch oder übersehe ich den entscheidenden Menüpunkt?
 
Bei mir gehts. Man kann das aber irgendwo einstellen. Weiss leider nicht mehr wo (hab auch schon die aktuelle Beta drauf, da haben sich einige Einstellungen verändert.)

Edit: Bei mir kann man das hier einstellen:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 93
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vietwoojagig
Eigentlich sollte ein Dock-Icon im Dock erscheinen, wenn man ein Programm in XP öffnent :noplan:

geh mal unter Dokumente (oder dort wo XP liegt ;)) klick auf den Ordner und i-wann bist du am Ornder Applications angelangt, dort kannst du dir das jeweillige Icon ins Dock ziehen. Ich kann dir leider keinen konkreten Pfad sagen, da ich VMware Fusion nutze ;)
 
Bei mir gehts. Man kann das aber irgendwo einstellen. Weiss leider nicht mehr wo (hab auch schon die aktuelle Beta drauf, da haben sich einige Einstellungen verändert.)

Edit: Bei mir kann man das hier einstellen:
attachment.php

Danke die Grafik hat mir den Hinweis gegeben.
"Enable Smart Select" war zwar ausgewählt, aber nicht "Show In Dock/Always"
 
Zurück
Oben Unten