Applikation funktioniert nicht

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Route 66 installiert. Wenn ich das Programm aus dem Programmordner starte funkioniert alles wunderbar, wenn ich nun bestimme, dass es im Dock erhalten bleibt, kann ich nach dem schließen den Programms aus der Dockleiste nicht mehr starten. Es funktioniert nur, wenn ich es aus dem Programmordner starte oder ein Alias auf den Schreibtisch lege und von dort starte.

    Was kann ich machen??
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    schon versucht das Programm aus dem Programmordner ins Dock zu ziehen?
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    funktioniert ,aber beim öffnen ist das symbol dann gleich zweimal im dock. das programm und eine dat-datei mit gleichem aussehen.
     
Die Seite wird geladen...