(application/x-mplayer2)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von marx10999, 12.01.2007.

  1. marx10999

    marx10999 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe mac leute,

    ich benutze den firefox browser.

    videos die ich direkt im browser anschauen möchte werden mit folgender fehlermeldung verhindert:
    unbekanntes plugin (application/x-mplayer2)

    obwohl ich schon einige massnahmen unternommen habe, zb den windows media player neu installiert, addons und plugins die auf der firefox seite angeboten werden habe ich auch installiert...

    kann mir jemand helfen??

    vielen dank
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
  3. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    44
    mit flip4mac und den perian treibern sollte alles problemlos laufen
    beim fuchs muss man nicht einstellen, der übernimmt die sachen automatisch
     
  4. leb3666

    leb3666 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    application/x-mplayer2

    Grüß Gott,

    auch bei mir das gleiche Problem. Ich will Online einen Video-Clip anschauen und bekomme nur diese Meldung: application/x-player2 (siehe Bild). Meine Player: QT pro, VLC, Flip4mac und Divx. Also das volle Programm. Was mache ich falsch? Die Seite ist www.racingpost.co.uk und dann mittig auf der rechten Seite auf Videoform klicken. Da sind die Formen der Rennpferde. Mein Gott es ist Cheltenham und ich kann die Formen nicht sehen. Unglaublich. :(

    Grüße und eine schöne Woche
    LEB3666
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen