macOS Mojave Application Support Adobe

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hiho. Ich brauch mal eure Hilfe ...
Ich bin so genervt von Adobe, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe von denen noch mehr als nötig aufm Rechner zu haben. Kann ich den Application Support / Adobe komplett löschen oder ist da irgendwas systemrelevantes drin, was vielleicht noch im Bezug auf PDFs usw. von Nöten und nicht mehr ohne größeren Aufwand nachinstallierbar wäre? Ich weiss, es frisst nicht viel Brot, aber mein innerer Monk möchte es gerne im Papierkorb sehen.

Danke vorab,
Knutschi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Gute Frage! Adobe macht sich total breit auf dem Rechner und hakt sich überall rein. Und nach der Deinstallation bleibt noch allerhand Zeugs zurück.
 
Ich denke ich habs mir selbst beantwortet. Hab jetzt mal einen zweiten User angelegt, da iss in der User-Library weit und breit nichts zu sehen von Adobe.
 
Zurück
Oben Unten