Benutzerdefinierte Suche

AppleWorks fehlt plötzlich unter Tiger

  1. rubro

    rubro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Switcher, haben den Mini noch mit Panther und der Scheibe Tiger beigelegt bekommen. Tiger nach Gesamtlöschen der Platte installiert. Jetzt fehlt mir doch das eigentlich ( nur noch unter Panther) ? mitgelieferte Programm McWorks!

    Wir bekomme ich das über eine der alten oder neuen Discs wieder auf den Rechner ins Programm? Es muß doch irgendwo liegen. iWorks möchte ich nicht kaufen.

    Kann mir jemand den Tip geben?
     
    rubro, 29.06.2005
  2. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Apple Works ist (wenn es wirklich beim Mini noch dabei war, was ich stark bezweifle) auf den Panther DVDs drauf.

    Gruß
    Artaxx

    EDIT: AppleWorks ist tatsächlich beim Mac mini noch dabei. Sollte sich durch die Option "Zusätzliche Software installieren" auf jeden Fall installieren lassen. Das gleiche Problem solltest Du außerdem mit iLife 05 haben. Das ist auch kein Bestandteil von Mac OS X sondern lediglich eine Bestandteil des Lieferumfangs Deines Mac mini.
     
    Artaxx, 29.06.2005
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    AppleWorks müsste sich auf den alten Panther-CDs befinden. Läuft aber auch mit Tiger.
     
    Sergeant Pepper, 29.06.2005
  4. rubro

    rubro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Schön und gut. Aber kann mir jemand den genauen Pfad zu AppleWorks verraten. Auf welcher der CD´s ?

    Möchte nicht plötzlich vor "Neuinstallation" stehen.
     
    rubro, 29.06.2005
  5. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Kann das leider nicht genau nachvollziehe, da ich momentan meinen Mac nicht da habe, aber es sollte entweder auf der Mac OS X Install Disc 1 oder 2 sein. Und keine Angst: Da poppt ein Fenster auf in dem glaube ich die XCode Tools, ein Link zur Neuinstallation und ein Link zur Installation von der zusätzlichen Software sein. Musst Du einfach mal durchprobieren.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 29.06.2005
  6. rubro

    rubro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    rubro dankt. Habe alles und noch mehr unter OSX Disc 1 mini unter "Bundled Only" gefunden und schon installiert. Das war nun mal eine schnelle Hilfe !!
     
    rubro, 29.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleWorks fehlt plötzlich
  1. purplefan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    142
    SwissBigTwin
    16.05.2017
  2. rwsue
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  3. mezzomus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
    mezzomus
    17.05.2005
  4. Oetzi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504
    Lazarus2k
    25.04.2003
  5. Stephan R
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    557
    Stephan R
    03.12.2002