Appleworks erkennt Bilder nicht in doc

C

Coverhard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin neuer Mac-User und habe erst seit einer Woche mein iBook.

Habe nun das Problem, das Appleworks die eingefügten Bilder in Office Xp Word-Dokumenten nicht erkennt!

Kann mir wer helfen???

Danke!

Coverhard
 
Kann mich auch an so ein Problem bei mir erinnern. Da waren aber noch die Platzhalter zu sehen (in voller Grösse), bei dir auch?
 
Mir fällt gerade wieder die damalige Lösung ein: Doppelklick auf .doc Datei > AppleWorks öffnet sich > nur Platzhalter zu sehen.

Aber: AppleWorks öffnen > Importieren .doc > voila, Bidler waren da!
 
Nun das "importieren" habe ich nicht gefunden! Er öffnet mir die Datei auch nur, wenn ich sie über den Finder öffne -> da erscheint dann Maclinkplus!

Coverhard
 
Sorry, war nicht importieren. Musst bei Oeffnen unten bei Dateiformat "Alle verfügbaren" auswählen!
 
Öffnen hab ich auch schon ausprobiert! Dateiformat läßt sich anwählen, aber es wird überhaupt nix geöffnet; d.h. es kommt nicht einmal der Dateiname im Fensterkopf.

Beim Öffnen über den Finder erscheint wenigstens der Dateiname im Fensterkopf.

Sonst noch irgendwelche Ideen!?

Coverhard
 
Schön das der Thread hier endet.

Hat denn jetzt jemand eine Lösung für das Problem gefunden ? Nach dem Öffnen eines Word 2000 Dokumentes mit AppleWorks 6 habe ich lediglich einen Platzhalter in Form eines rechteckigen Rahmens ohne Inhalt. Ich habe es mit "Alle Verfügbaren" und mit sämtlichen Word-Versionsfilten ausprobiert.

Wenn jemand eine Lösung hat, wie man das ganze mit Ragtime hinbekommt, wäre ich auch sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten