AppleWorks 6

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von macdarwin, 12.07.2004.

  1. macdarwin

    macdarwin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wie bekommt man denn ein Dokument in der Textverarbeitung von AppleWorks auf volle Bildschirmbreite ?
    Wenn ich ein Dokument öffne sieht es aus wie eine Seitenansicht, selbst wenn ich das Dokumentenfenster auf volle Größe aufziehe.
    :confused:
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Unten in der Statusleiste gibt es Knöpfe zum vergößern und verkleinern, gleich neben dem Koffersymbol für die Werkzeugleiste.
     
  3. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Hier mal im Bild
     

    Anhänge:

    • AW.jpg
      AW.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      30
  4. Michael.Linke

    Michael.Linke Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Hallo

    Stell es unten auch 200%, dann wird es grösste dargestellt, ansonsten ist es eben das Din A4 Blatt.
    Oder du gehst unter FORMAT - Dokument, da kannst du die Größe einstellen....

    Tschau Micha
     
  5. macdarwin

    macdarwin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Super...erstmal danke an alle für die Tips. Habe sie auch gleich ausprobiert. Ihr habt mich vollends zufrieden gestellt.

    banana
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.