Appleworks 180 Grad drehen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von apfelkopp, 23.04.2006.

  1. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo MacUser,
    ich hab ein problem, ich möchte eine din a6 einladung machen, hab schon alles fertig mit AppleWorks gemacht, nun muss ich es aber so drucken, das ich es einfach falten kann, deshalb hab ich nachgedaht und folgendes it heraus gekommen: ich muss dass, was unten rechts steht um 180 grad drehen, wi mah ich das?
     
  2. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    *schieb*
     
  3. MarkVI

    MarkVI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Hallo Apfelkopp,
    ein neues "Zeichnung" Dokument erstellen.
    Text darein kopieren. Dann den Text anklicken, wird dadurch makiert und dann unter Extra drehen.
     
  4. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Bin zwar kein profi, aber ich denke, daß solche Sachen nicht ohne weiteres mit AppleWorks möglich sind.
    Das scheint eher was fürn richtiges Layout-Programm zu sein.
    Da sollte via Suche einiges zu finden sein, das nix kostet.
     
  5. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    danke mark hat perfekt funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen