AppleWatch und PolarFlow - Laufband Distanz und Schritte werden nicht übernommen

G

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
288
Ich habe mir ein Laufband für zuhause gekauf, damit ich Gehtraining machen kann. 3% Incline 20 Minuten mit 5km/h als Anfang erstmal.
Beim Training auf dem Laufband trage ich den Polar H10 Sensor und auf meinem iPhone läuft PolarBeat.
Aber ich trage die AppleWatch4 statt einer Polar Uhr.

Weis jemand, wie ich in Polar die zurückgelegte Strecke eintragen kann, OHNE es nachträglich im Web auf PolarFlow machen zu müssen?

Die AW4 erfasst die Schritte und errechnet daraus auch eine Strecke, aber diese Daten werden nicht nach PolarFlow übertragen.

PolarFlow nutze ich weil es halt kostenlos ist. Oder sollte ich bzgl. Trainings doch auf ein anderes Tool wechseln, das langfristig dann auch bessere Auswertungen zur Verfügung stellt?
 
Zurück
Oben Unten