AppleWatch und AktivitätenApp - Bewegungsserie schreibt nicht fort

L

LellNi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit dem 20.12.2016 wird in der AktivitätenApp die Bewegungsserie nicht mehr fortgeschrieben... jetzt auch leider nicht mehr der Monatserfolg. Ich habe bereits mehrfach erfolglos mit dem Support von Apple gechattet... und gefühlte 100x die AW entkoppelt, neu installiert, mein Iphone 6s mit Backup neugestartet. Alles kein Erfolg. Meine Aktivitäten erfülle ich jeden Tag, aber es passiert nichts mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Wie meinst du das genau? Bei mir werden die Ergebnisse nicht mir mit dem iPhone synchronisiert. Hast du das gleich Problem?
 
Ist evtl Bluetooth ausgeschaltet bzw im Bluetooth Menü die Watch zu finden?
 
Ja, die Uhr ist mit dem Handy verbunden. Das ist ja das komische. Genug Speicherplatz ist auch vorhanden. Habe auch alles schon Wiederhergestellt aber nichts funktioniert! :(
 
Hast du das iPhone mal als neues Gerät frisch aufgesetzt? Wenn du ein Backup nutzt, ziehst du dir evtl. den Fehler wieder mit rein.
 
Ich habe immer ein Backup erstellt. Sonst sind ja alle meine Daten weg..
 
Ich richte meins immer als Neugerät ein, wenn ich es zurücksetze. Kontakte und co werden über deine Apple ID in der Cloud abgelegt, genauso Numbers und Pages Dokumente. Word und Excel über deinen Hotmail Account.

Musst nur WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu zuweisen.

Wenn das nicht klappt, kannst du aber immernoch ein Backup einspielen.
 
Wie geht das genau? Muss ich das iPhone einfach wiederherstellen ohne ein Backup? Und mich dann einfach bei der Cloud mittels Apple ID anmelden? Fotos wären dann auch weg, oder?
 
Fotos sind nur weg, wenn du sie nicht mit der Cloud synchronisierst (Fotos App).

Du setzt das iPhone zurück und löscht alle Daten und Einstellungen. Nach dem Neustart wirst du gefragt, ob aus einem Backup oder als neues Gerät eingerichtet werden soll.

P.S. Wenn du Fotos erst jetzt synchronisieren lässt, würd ich 1-2 Tage warten, damit alle Fotos hochgeladen sind. Schau mal in den Einstellungen der Fotos App.
 
Hallo, das war nicht mein Problem. Die Übertragung zum Iphone funktioniert. Lediglich das Fortschreiben der "Erfolge" z.b. alle Aktivitäten im Dezember - erfolgt nicht mehr. Ich habe auch alle Neustartmöglichkeiten und Backups versucht :(
 
Es hat funktioniert! Danke für die Hilfe!! LG
 
Zurück
Oben Unten