AppleWatch SE "schlafwandelt"

H

hhain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
20
Meine AppleWatch SE schlafwandelt offensichtlich...

Sie liegt Nachts zum Laden am Schreibtisch. Zum Laden benutzte ich eine "Kombigerät" mit Induktionsladefläche, auf der das iPhone lädt, und danebenliegendem integrierten Original-AppleWatch-Ladegerät.

Früh zeigt die AppleWatch nun mind. 10 Mitteilungen an, dass ich mir doch gefälligst nach dem Nachhausekommen die Hände waschen soll und auch die Trainings-App zeigt ein paar wenige aktive Minuten an.

Ich habe nun die Induktionsladefläche in Verdacht, dass die die Watch gefühlt in Bewegung versetzt...

Hat jemand etwas ähnliches beobachtet und weiß vielleicht Abhilfe?
 
Hallo,
wenn sich deine Beobachtungen wiederholen, dann würde ich die Uhr mal auf dem org. Puk laden und prüfen, ob dieses merkwürdige Verhalten dann ausbleibt.
Du wüsstest dann, ob es an dem Ladegerät liegt oder nicht.
Viele Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backtoapple
Zurück
Oben Unten