AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Als wirkliche Sportuhr taugt die AW nix - das ist natürlich der einzige Grund, warum ich das mit dem Sport wieder gelassen hab :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix, Ken Guru, SebSch101 und 2 andere
Nach ein paar Monaten Nutzererfahrung wünsche ich mir tatsächlich eine längere Akkulaufzeit. Manchmal muss ich über den Tag zwischenladen. Beispielsweise 8:30 Uhr morgens 72% am Spätnachmittag 17:00 Uhr nur noch10%. Zweieinhalb Stunden Spaziergang und 45 Minuten Fahrrad. Das ist manchmal etwas nervig.
Das könnte mit der nächsten Generation besser werden. Aber mit dem Rest bin ich zufrieden, ok die direkte Hörgeräte Anbindung wäre cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und thogra
Ist gibt derzeit nur wilde Spekulationen und Gerüchte wie jedes Jahr zu diesem frühen Zeitpunkt. Nichts davon muss sich bewahrheiten und man kann derzeit keinerlei Aussagen darüber machen, wie Series 7 aussehen wird und welche Funktionen diese haben wird oder nicht. Das lehrt die nun ja schon etwas längere Geschichte der Apple Watch. Was gab es da ein halbes Jahr vor Präsentation des nächsten Modells in der Vergangenheit nicht alles für "ganz sichere" Behauptungen, die alle nichts mit dem Ergebnis zu tun hatten. Vielleicht gibt es im September tatsächlich richtige Leaks, die sich dann ein paar Wochen danach bei der Präsentation bestätigen.
 
Ach ja und btw weiß einer von euch eine Folie, oder ein Glas das bei der Watch wirklich funktioniert? Ich weiß auch; Gebrauchsgegenstände und so, aber ich möchte die gerne verkaufen (wenn ich mir die neue zulege; diesmal Edelstahlvariante) zusammen mit AC und denke es ist gut, wenn auch weiterhin keine Kratzer drauf sind. Aber die ständigen Blasen bei der jetzigen Folie nerven mich schon - zumal die immer größer werden. Deshalb würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Aber du redest nicht von einer Messung die die Apple Watch macht
Nö, deswegen schrieb ich ja Dexcom ;)

Super gemacht von denen.
B5A73EB0-253A-497B-A250-A48BC50016B2.jpegD705B178-ECC8-4879-8D22-D06A4CE65500.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ach ja und btw weiß einer von euch eine Folie, oder ein Glas das bei der Watch wirklich funktioniert? Ich weiß auch; Gebrauchsgegenstände und so, aber ich möchte die gerne verkaufen (wenn ich mir die neue zulege; diesmal Edelstahlvariante) zusammen mit AC und denke es ist gut, wenn auch weiterhin keine Kratzer drauf sind. Aber die ständigen Blasen bei der jetzigen Folie nerven mich schon - zumal die immer größer werden. Deshalb würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
thogra ich war noch nie ein Fan von Folien, auf die Rolex kommt ja auch keine ;)
ok. du willst sie verkaufen, die soll ganz gut sein, lt. Aussage meines Kumpels der diese nutzt.
https://www.arktis.de/beastprotect-...MI9_vf7ZOh8QIVmeF3Ch0cfgaOEAQYAyABEgKznvD_BwE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und thogra
In letzter Zeit ist es mir jetzt öfter passiert - auch gerade eben wieder - das ich das Control Center und die Benachrichtigungen nicht mehr auf bekomme, echt nervig, da hilft dann nur ein Neustart.
 
ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner 6er.
In der Firma haben wir ein Public WLAN, mit dem mein privates iPhone und meine Watch verbunden sind.
Wenn ich in der Firma bin entlädt sich meine Watch von 100% morgens gegen 08:00 Uhr bis zu unter 10% gegen 17:30 Uhr oder geht sogar ganz aus.
Ich kann das am WLAN der Firma festmachen. Mein iPhone habe ich nicht den ganzen Tag am Körper und ich bin im Gebäude unterwegs.

Einen Defekt der Watch kann ich ausschließen, da dieses Problem ausschließlich in der Firma Zutritt.
Andere Apple Watch Träger bestätigen das Problem, nachdem ich sie darauf angesprochen habe.

Hab ich da die Chance, irgend etwas einzustellen außer, das WLAN zu ignorieren?
 
ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner 6er.
In der Firma haben wir ein Public WLAN, mit dem mein privates iPhone und meine Watch verbunden sind.
Wenn ich in der Firma bin entlädt sich meine Watch von 100% morgens gegen 08:00 Uhr bis zu unter 10% gegen 17:30 Uhr oder geht sogar ganz aus.
Ich kann das am WLAN der Firma festmachen. Mein iPhone habe ich nicht den ganzen Tag am Körper und ich bin im Gebäude unterwegs.

Einen Defekt der Watch kann ich ausschließen, da dieses Problem ausschließlich in der Firma Zutritt.
Andere Apple Watch Träger bestätigen das Problem, nachdem ich sie darauf angesprochen habe.

Hab ich da die Chance, irgend etwas einzustellen außer, das WLAN zu ignorieren?
Im Control Center, oder schaltet das alke Funkverbindungen ab?

Korrektur
https://discussions.apple.com/thread/7013368
 
Du kannst auch direkt auf der Watch einstellen, dass diese sich nicht automatisch mit einem WLAN verbinden soll, über den Schalter „Autom.“:
https://support.apple.com/de-de/HT209071

Dann kann sich das iPhone trotzdem weiter automatisch mit dem WLAN verbinden, nur eben die Watch nicht mehr automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und maba_de
Zurück
Oben Unten