AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Es ist ja gar nicht klar, ob es ein Fehler ist. Ich würde die Uhr mal resetten (Krone und Button drücken bis der Apfel erscheint). Dann sollte der Fehler weg sein. Leider kann man die Anzeige nicht so einfach reproduzieren, sonst wäre es leichte mit der Fehlerfindung.
 
Mit WatchOS 7.5 ist wieder ein neues WatchFace rausgekommen: Pride Woven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh und Schnatterente
... das neue Zifferblatt lässt sich per Krone bewegen und verändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons und SebSch101
Was passiert, wenn ich über Mitternacht hinweg trainiere? Rot, grün und blau wird gesplittet? Bekomme ich denn eine Gesamtzeit? Oder wird alles auf zwei Tage aufgeteilt?
 
Also ich glaube es zählt der Zeitpunkt des Startens. Also wenn du Samstagnacht das Workout startest, wird die Aktivität bestimmt für Samstag noch gewertet. Das ist zumindest meine Vermutung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Vielleicht probiere ich das mal aus. Interessanter Versuch. Muss ja auch nicht superlang sein. Es reichen ja schon 20 Minuten.
 
Meine Apple Watch 6 braucht auf einmal doppelt so lange, mindestens, zum Aufladen. Kann das an der Hitze liegen? Oder am Update? Wo kann man hingehen um eine Apple Watch checken zu lassen, im Apple Geschäft gibt es diese Möglichkeit angeblich nicht (meine ich hier im Forum mal gelesen zu haben).

edit: mit Apple Geschäft meine ich den Apple Store.

edit2: Jetzt lädt sie gar nicht mehr. Vielleicht das Ladekabel.

edit3: Habe die Uhr neu gestartet, jetzt lädt sie wieder. Scheint wohl zu heiß zu sein heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Runde. Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich nutze Spotify, bis dato war es nicht möglich Musik offline auf die Uhr zu laden. Lt. Spotify soll dies jedoch jetzt möglich sein.
Leider funktioniert es bei mir nicht bzw. erscheint diese Möglichkeit (download auf Uhr) nicht.
An was könnte es liegen bzw. hat es schon bei jemanden funktioniert?
 
Geht noch nicht. Wird ganz langsam freigeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theendisnear
Würdet ihr euch aktuell die 6 kaufen? Oder auf die 7 warten?
 
Würdet ihr euch aktuell die 6 kaufen? Oder auf die 7 warten?

Die Frage ist eher brauchst du jetzt eine oder nicht.
Ich möchte meine AW nicht mehr missen, hier wäre es mir egal ob ich eine 5er oder 6er hätte.
Aber die 6er erhältst du derzeit halt günstig
und ist echt gut, aber ich freue mich jetzt schon auf die 8Serie;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Brauchen ist immer relativ :D
 
Wenn man das Neueste haben will: auf die 7er warten. Anscheinend tut sich dieses Mal aber nicht viel, im wesentlichen ein eckigeres Gehäuse, wohl minimal dicker und ein verbessertes Display. Neue Sensoren kommen wohl erst wieder mit der 8er-Generation.

https://www.mactechnews.de/news/art...ene-fuer-2021-und-darueber-hinaus-177867.html

Ich bin mit meiner Series 6 Edelstahl mehr als zufrieden und werde erst mit der Series 8 evtl. neu schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanherib und MichaKohl
Ich habe die Bilder auch schon gesehen aber irgendwie gefällt mir das Design nicht so wirklich. Ist halt die Frage, wie es in "echt" wirkt.
 
Ich habe die Bilder auch schon gesehen aber irgendwie gefällt mir das Design nicht so wirklich. Ist halt die Frage, wie es in "echt" wirkt.
Die Sache mit dem Design muss man live sehen, da gebe ich auf Bilder eher weniger.
Aber wenn man es ans iPhone anpasst, ist das nicht verkehrt.
Warten wir einfach mal ab. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und DoroS
hat es nicht geheißen es wird wegen der neuen Display Konstruktion dünner?


Sollte das nicht erst mit der nächsten kommen?
Nutze ich ja schon jetzt an meiner 6er in Verbindung mit Dexcom;)
Das ist wirklich gut und hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Tealk
Nach ein paar Monaten Nutzererfahrung wünsche ich mir tatsächlich eine längere Akkulaufzeit. Manchmal muss ich über den Tag zwischenladen. Beispielsweise 8:30 Uhr morgens 72% am Spätnachmittag 17:00 Uhr nur noch10%. Zweieinhalb Stunden Spaziergang und 45 Minuten Fahrrad. Das ist manchmal etwas nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten