AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Schon mal entkoppelt? Bei mir ist Sauerstoff etc auch an. Händewaschen ist bei mir aus. Heute früh hatte ich bei 7:06h Schlaf 96% Akku
 
Ja, hatte sie gestern entkoppelt und nochmal neu gekoppelt (hat ewig gedauert bis die 10 GB Musik synchronisiert waren), dennoch 16 % Akkuverbrauch.
 
Wtf?

durch den Wechsel auf das iPhone 12 Pro sind alle meine Auszeichnungen verschwunden!
Was soll das?
 
Die kommen wieder wenn sich das alles synchronisiert hat usw. Das hab ich auch schon paarmal gehabt. Warte einfach ab, morgen sind die wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Servus kann mir wer helfen? Wie man sieht habe ich mehr als 6 Stehstunden. Watch und iPhone bereits neu gestartet...
 

Anhänge

  • DBB19837-CF26-4986-911A-C5812B3F316A.png
    DBB19837-CF26-4986-911A-C5812B3F316A.png
    213,1 KB · Aufrufe: 117
Das hatte ich auch beim Upgrade. Erst am nächsten Tag wars wieder normal, warum auch immer.
 
Nach 5x Neustarten ging es wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312
Und Zack werden mir wieder nur 9 statt 13 angezeigt..
 
Berichte dann mal, ob morgen wieder alles IO ist.
 
Soll ich mal meine Alte AW entfernen? Sollte doch eig kein Problem sein ...
 
ja, mach das mal und Koppel nur eine AW
 
Keine Probleme mehr.
 
Wann komm eigentlich Fitness+ und ist dies nur für Apple Watch besitzer erhältlich oder auch für andere Nutzer?
 
Wann komm eigentlich Fitness+ und ist dies nur für Apple Watch besitzer erhältlich oder auch für andere Nutzer?
Meinst Du in den USA oder in Deutschland? Ob das überhaupt je nach Deutschland kommt, ist völlig unbekannt. Angekündigt ist es jedenfalls nicht dafür. Ich würde eher denken, dass das wie Apple News ist, also niemals nach Deutschland kommt.
 
@AgentMax und andere, die Outdoor Sport machen:
Ich wusste gar nicht, dass der Fahrtwind beim Radfahren so laut ist. Bekomme jetztregelmässig Meldungen, dass die Lautstärke zu hoch ist. Dabei bin ich abseits der Hauptstrassen und es gibt quasi nur den Wind. Kam das mit dem letzten WatchOS Update, da ich das meines Erachtens erst seitdem habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookiemonster
Probier mal telefonieren auf nem Fahrrad ... dann weißt du wie laut das ist ;)
 
Also ich hab keine Ahnung was Apple da so alles treibt aber grad find ich wieder überall nur noch Bugs ...

Die Remote App hatte bei mir immer Verbindungsabbrüche zu iTunes, hab ne ewig lange Odyssee mit Apple hinter mir wo mir nach über 1 Jahr nicht geholfen werden konnte ich ich sogar als Trostpflaster ein Armband bekommen hab.

Seit watchOS 7 gehts jetzt viel besser aber wenn die App aktiv ist geht das Display per Handbewegung immer wie gewohnt an, jedoch nicht mehr aus, nur noch nach einer langen DisplayOn Zeit und bis dann wackelt man eh wieder und es geht wieder an.... resultiert natürlich in einer deutlich verkürzten Akkulaufzeit....
 
Hallo zusammen!

Ich bis seit Freitag stolzer Besitzer eines 12 pro max. Da mir das Teil zu klobig zum Joggen ist hab ich meine apple watch S4 mit ner esim beladen und bin damit losgerannt (da meine Laufpartnerin weggezogen ist, telefonieren wir immer beim joggen miteinander... ist ein wenig verrückt aber so ist es ;) ).

Jetzt zu meinem Problem mit gekoppelten airpods, laufender Aktivitäten app und dem Telefonat hat die Uhr sich nach 20 Minuten einfach ausgeschaltet und war dann bei 10% akku.

Ist das normal? Dass ich nicht die ganze Stunde Telefonzeit hinbekomme ist mir klar aber nur zwanzig Minuten ist schon ganz schön hart...

Hat von euch jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten