AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Tzzz... das ist natürlich nicht verboten! Vielleicht sollte man es ja beim Autofahren verbieten oder die Lautstärke beschränken damit die Leute noch Krankenwagen und Polizei hören...?
Dem ist schon heute so. Gilt im übrigen für jeden Verkehrsteilnehmer und zu laute Musik ist eine Ordnungswidrigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Halte ich für nicht durchführbar. Was ist, wenn du bewusst das Iphone nicht mitnehmen willst? Oder du gehst im Restaurant auf die Toilette ohne Iphone?

Aber dann NUR mit individuellen Alarmsounds: Ahhh, lass mich nich hier allein liegen... bitte geh nicht ... geh nicht, ich brauch Dich doch ... Heul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Compikub
Die Siri Shortcuts gehen übrigens noch immer nicht - keine Ahnung was Apple da treibt aber das ist einfach nur erbärmlich!
 
Bluestein hat über Ostern eine Aktion und gibt auf alles 20% mit dem Code: Code: 20EIER https://www.bluestein.de/

Ich empfehle das, weil alles was ich bis dahin an Zubehör dort gekauft habe, auch ausserhalb von Watch-Bändern, immer top war.
 
Habe bisher nur das schwarze Gliederarmband von denen gekauft aber wider zurück geschickt. Ich fand es extrem scharfkantig, also gar nicht gut verarbeitet. Ist ja nun kein billigheimer.
 
Cool dann kann ich mit meiner AW demnächst jeden Porsche, Maserati, Bugatti usw fahren ...
Denn irgendwer schreibt sicher ne APP dafür ... UBER war gestern LOL
 
Cool dann kann ich mit meiner AW demnächst jeden Porsche, Maserati, Bugatti usw fahren ...
Denn irgendwer schreibt sicher ne APP dafür ... UBER war gestern LOL

Ist beim Tesla mit dem iPhone bereits möglich.
 
Das ist krass, normalerweise ist Salzwasser ziemlich aggressiv.
 
Irgendwie ist das wöchentliche Bewegungsziel nicht sehr intelligent...

Obwohl ich dieses letzte Woche 6mal übertroffen habe, wird das Ziel nicht hochgeschraubt, sondern bleibt mit gleichviel Kalorien stehen...

Ist das bei euch auch so?
 
Irgendwie ist das wöchentliche Bewegungsziel nicht sehr intelligent...
Obwohl ich dieses letzte Woche 6mal übertroffen habe, wird das Ziel nicht hochgeschraubt, sondern bleibt mit gleichviel Kalorien stehen...
Ist das bei euch auch so?
Das passiert ja nicht automatisch, sondern erscheint als Empfehlung am Ende der wöchentlichen Zusammenfassung. Da steht bei Dir keine Empfehlung für ein höheres Ziel? Wobei ich auch eher dachte, dass man über mehrere Wochen das Ziel übertroffen haben muss, damit das hoch geht. Eine Woche, in der es nicht mal an allen 7 Tagen übertroffen wurde, reicht da nicht aus.
 
Das passiert ja nicht automatisch, sondern erscheint als Empfehlung am Ende der wöchentlichen Zusammenfassung. Da steht bei Dir keine Empfehlung für ein höheres Ziel? Wobei ich auch eher dachte, dass man über mehrere Wochen das Ziel übertroffen haben muss, damit das hoch geht. Eine Woche, in der es nicht mal an allen 7 Tagen übertroffen wurde, reicht da nicht aus.

Ok danke, wusste nur nicht ob das Ziel jeweils angepasst/vorgeschlagen wird oder ob man die Kalorien selber festlegen muss.
 
Ok danke, wusste nur nicht ob das Ziel jeweils angepasst/vorgeschlagen wird oder ob man die Kalorien selber festlegen muss.
Wenn Du im wöchentlichen Bericht (Push-Meldung), der ja in der Regel am Montag kommt, nach unten scrollst, dann steht da die Empfehlung. Diese kann noch angepasst werden und dann mit einem Button darunter als neues Ziel übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.

ich verwende schon einige jahre cycles (von perigree). wird das von apple dann aufgekauft?

Aber weshalb soll dies für die Watch entwickelt werden? Es ist doch einiges einfacher die Daten im iPhone einzutippen...
 
watchOS 6: Diese 10 Funktionen sollen kommen

Ich hätte mir gewünscht, dass Apple die Watch FSE-fähig macht. Also, dass man mit ihr im Auto per Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Aber dazu bedarf es dann wohl anderer BT-Hardware, oder?
 
Zurück
Oben Unten