AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Hab mich damit abgefunden - Ja :D
     
  2. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Endlich Apple Pay und auch auf der Watch funktioniert es einwandfrei. Danke Apple, ist ja fast schon wie Weihnachten heute. :D
     
  3. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    Mal eine Frage - heute zeigt mir die Watch keine durchschnittliche HF beim Gehen an, obwohl alle Ringe geschlossen wurden und ich trainiert habe und ~ 5000 Schritte auf der Uhr habe. Wo liegt der Fehler? Beim Training, Ruhepuls etc. hat sie überall Werte. Nur bei Gehen hat sie keinen Durchschnitt ermittelt - dort steht „Keine Daten“.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hatte ich auch schon, kann sein, dass sie beim Gehen den Puls nicht gefunden hat. Mir war mal der Ärmel unter die Uhr geratn durch die Jacke.
     
  5. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Habt ihr evtl. den Stromsparmodus beim Training aktiviert?
     
  6. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    was ist normal oder richtig: muss die Digital Crown hörbar klicken beim drücken oder eher nicht ?
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.533
    Zustimmungen:
    5.714
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Man muss einen Klick spüren.
     
  8. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    ja spüre es bei beiden, nur bei einer klickt es hörbar bei der anderen hört man nichts.
    wahrscheinlich unterschied vom zusammenbauen Fertigung her.
     
  9. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Mal eine andere Frage zum nachträglichen Eintragen: wenn ich die Uhr lade, zuhause einen Workout mache (wie am Vortag; somit Werte bekannt) und das nachtragen will, werden die Ringe nicht aktualisiert. Why?
     
  10. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.11.2018
    Die Atmen App zeigt beim Start via Notification immer ein Intro an, in der mir die App erklärt wird. Lässt sich das deaktivieren?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...