AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

1. dtp

dtp Mitglied

Ganz klar ohne. Aber ich habe auch eine Watch mit Saphirglas. Da wäre ein Displayschutz ungefähr so sinnig, wie ein Poncho über einer Regenjacke. ;)

2. packo

packo Mitglied

Eine weitere Frage die ich mir Stelle ist:

Ich habe die LTE Version gekauft. Gehe also z.B. joggen ohne mein iPhone. Besteht nun die Möglichkeit, dass HomeKit die AW geofenced? Also die ortsabhängigen Automationen ausführt, obwohl mein iPhone daheim liegt?

3. TheRocka

TheRocka Mitglied

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich meine den Weckermodus, der während des Ladens in Seitenlage aktiviert werden kann. Dabei soll das Display bei Berührung und Erschütterung angehen. Leider funktioniert das bei meiner Uhr unzuverlässig. Habe noch kein Schema dahinter entdeckt. Mal geht es. Ne Stunde später nicht mehr.

4. ekki161

ekki161 Mitglied

Ich kann nur sagen, dass das hier ohne Probleme funktioniert bisher.

5. AgentMax

AgentMax Super Moderator

An manchen Tagen ohne Probleme. Dann gehts wieder nicht.

6. hilikus

hilikus Mitglied

Ich lass heute mal von der handybude um die Ecke ein Panzerglas drauf machen und schau mir das an. Wenn es mir taugt, ok. Wenn nicht, dann nicht.
    Meine andere Armbanduhr hat saphirglas, da braucht man das nicht. Das ist eigentlich ab 300€ Standard und ich war einigermaßen überrascht, dass bei Apple,nicht der Fall ist. Wobei, so richtig überrascht war ich dann doch nicht.....

7. robertm

robertm Mitglied

Ich habe mir zum Erscheinungsdatum die Apple Watch 4 gekauft. Jetzt muss ich feststellen, dass nach wenigen Monaten das Sport Loop Armband nicht mehr vernünftig hält. Der Klettverschluss ist kurz davor, bei jeder Gelegenheit ungewollt aufzugehen. Ist das bei euch nach wenigen Monaten auch so? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, den Klettverschluss wieder ein wenig besser haften zu lassen?

8. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Versuch es hiermit

http://bfy.tw/LHK3

9. fohlenecho

fohlenecho Mitglied

meine aw 3, stainless steel hat zwei tage mit der akkulaufzeit durchgehalten. das telefonieren war schon praktisch. doch irgendwie bin ich mit der watch nicht per du und warm geworden.

jetzt steht sie hier bei den kleinanzeigen drin.

10. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Ich würde der AW4 eine Chance geben.
    Ich hatte auch die AW3 und war nicht voll überzeugt. Ich hab mir nach Erscheinen die AW4 im Store angeschaut, aber die Anprobe im Store hat mich nicht zum Wechsel bewegen können.
    Ich wollte dann eingentlich auch das Thema AW mit dem Verkauf der AW3 für mich schliessen.
    Die AW3 habe dann zu einem sehr guten Preis verkauft und mir dann ein paar Tage später kurz entschlossen (klassicher Impulskauf) die AW4 geholt, da die DIfferenz mit Verkauf verschmerzbar war.
    Und auf den "2ten Blick" macht die AW4 mit dem größeren Display wirklich mehr Spass und ist wirklich von der Bedienung ein ganz anderes Erlebniss. Wie gesagt kam es bei mir erst auf den 2ten Blick durch...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...