AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

1. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Naja. Alle Watchfaces siehst du in der App auf dem iPhone.

2. dtp

dtp Mitglied

Gibt es nicht.

3. kenduo

kenduo Mitglied

Hi.

Nun ist es bei mir auch soweit. Ich gebe nach :D
    Aber ich denke es wird die AW3 werden.

Aus der Sicht von sportlichen Aktivitäten spricht doch nichts dagegen, oder?
    Ich gehe auch von Updates in den nächsten 2-3 Jahren aus.
    Der Akku sollte das eigentlich auch gut aushalten, oder? Der Akku macht mir ehrlichgesagt die größte Sorge, ob er auch ausreicht und lange (Lebensdauer) hält. Wie lange habt ihr eure Watch schon und wie gut ist der Akku noch?

Danke.

4. AW312

AW312 Mitglied

Ich weiss ja nicht welchen Sport Du machst, aber ich finde, dass die AW4 da unter anderem mit der Pulsmessung nochmal besser geworden ist (ich benutze Drittanbieter-Apps). Dort ist mit der AW3 die Puls-Messung öfter mal ausgestiegen, was bei der AW4 nicht passiert. Allerdings schiebe ich das auf den höheren Speed der AW4 und nicht auf einen anderen/besseren Pulsmesser.

5. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Hi! Ich hatte meine Series 2 jetzt 2 Jahre und der Akku war bei mir immer noch sehr gut. Ich möchte dir da nicht rein reden oder so aber ich würde dir die Series 4 ans Herz legen. Das Display ist durch die Größe wesentlich schöner, das Teil ist wesentlich schneller. Das ist die erste Watch die mir wirklich Spass macht.

6. kenduo

kenduo Mitglied

AW3 deshalb, da ich selber nicht weiß, wie lange ich damit glücklich werde und das testen möchte. Sollte mich das überzeugen. Dann würde ich auf die aktuellste umsteigen.

Aber zurzeit bekommt man die ja für 280€ (da mit Gutschein). Fairer Deal

Mache Fußball und Fahrrad und plane joggen/schwimmen

7. robertm

robertm Mitglied

Ich verstehe wirklich , dass man zum Ausprobieren erst mal die günstigere Variante wählt.
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Pulsmessung bei der 4er deutlich zuverlässiger funktioniert. Die 3er musste ich schon sehr eng tragen. Bei der 4er funktioniert die Pulsmessung bei mir auch wunderbar, wenn sie relativ locker und damit angenehmer sitzt.

8. Dextera

Dextera Mitglied

Pulsmessung funktioniert selbst mit meiner S2 akkurat, Uhr sitzt locker.

9. kenduo

kenduo Mitglied

Hab sie ;)
    Läuft gut, Update wird installiert. Messungen laufen gut. Mehr werden die kommenden Tage / Wochen zeigen...

10. monstropolis

monstropolis Mitglied

Der Akundet AW3 läuft definitiv fast einen Tag länger als der der AW4 bei normaler Nutzung ohne Musik und Kram. Deshalb wäre es die AW3 geworden, jedoch die Schenkenden anders ;-)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...