AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

1. Kaito

Kaito Mitglied

Apps die mir einen Mehrwert jenseits von "du musst das iPhone nicht aus der Tasche holen" bieten. Das kann die Watch ja durchaus, aber im Prinzip nur für Dinge bzgl. des Sports und das fällt bei mir ja weg.

2. maccoX

maccoX Mitglied

Es stimmt, die Uhr schöpft nach wie vor bei weitem nicht ihr Potential aus!

Der App Store ist eine Katastrophe, man findet einfach keine neuen und interessanten Apps, da werden in den Übersichten immer nur die gleichen Apps angezeigt. Ausserdem gibt es auch nicht viele, wirklich interessante Apps. Ich hab auch länger nach einer App gesucht die eine autonome offline Navigation ohne iPhone nur mit einer GPS AW liefert und auch hier im Forum zweimal nachgefragt... gibts wohl scheinbar einfach nicht. Schade! WhatsApp nur mit einer LTE AW ohne iPhone? Nix da! Vieles gibts nicht oder geht nicht. Auch für die beste Fahrrad App - Komoot - gibt es nur eine uralte Kompanion watchOS 1 App die total lahm und fehlerhaft ist - einfach furchtbar!

3. dtp

dtp Mitglied

Immer noch besser, als das, was mir Amazon da aktuell so an Möglichkeiten für den Echo Spot liefert.

Mir genügt das im Moment eigentlich, was es da so an Zusatzapps für die Watch gibt. Aber ich habe auch noch keine LTE-Version. Bin trotzdem auf die AWS4 gespannt.

4. Joggereg

Joggereg Mitglied

Hallo,
    hat vielleicht jemand mit der App Stocard Erfahrungen. Auf dem iPhone funktioniert die ja Top. Nun hatte ich sie auf der AW ausprobiert, da funktionierte sie leider nicht, das war der gleiche Laden wo es mit dem iPhone ohne Probleme klappt.

5. Compikub

Compikub Mitglied

Ja ich, bei hat es bis jetzt immer funktioniert. Was genau klappt denn nicht? Es gibt Läden, die haben noch nicht neue Scanner und ich habe mir sagen lass, dass es meistens am alten Scanner liegt.

6. maccoX

maccoX Mitglied

Hab die App auch als benutzt, ging eigentlich.

7. Joggereg

Joggereg Mitglied

Ne war ein neuer Scanner, die App wurde vom iPhone schon aus einigen cm Abstand erkannt, ähnlich wollte ich es mit der AW machen, da es nicht sofort funktionierte habe ich es auch gleich sein lassen, weil mir zu viele Leute an der Kasse waren, die Kassiererin guckte auch ganz erstaunt als ich die AW auf den Scanner gelegt habe.
    Gut, Probier ich nochmal aus wollte auch erst mal wissen ob es überhaupt funktioniert.
    Danke für die Antwort

8. maccoX

maccoX Mitglied

Offline Karten für die Uhr gefunden!

http://www.workoutdoors.net/

Es gibt sie tatsächlich, eine App die offline Karten auf der Uhr ablegt und somit die Uhr mit GPS und ohne LTE und ohne iPhone standalone zur Navigation nutzbar macht! :upten:

Die App scheint auch noch richtig gut zu sein mit allen möglichen Features - ich bin begeistert! Freue mich schon auf meine zukünftige AW4, denn jetzt macht die App noch keinen Sinn für mein lahmes Entlein ohne GPS.

9. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Nabend!
    Ich teile meine Aktivitäten mit einem Kumpel schon seit langer Zeit und es funzt ohne Probleme. Jetzt hat meine Freundin seit 4 Tagen eine Watch und das teilen funktioniert nicht, ich schicke ihr eine Einladung, das geht auch alles, dann sehe ich ihre Ringe auf meinem Handy aber das aktualisiert sich dann nie mehr. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt? Kann das sein das sie irgendeine Einstellung falsch hat oder so?
    Danke

10. mastaplan

mastaplan Mitglied

Ich suche ein Watchface welche „spitze“ Zeiger hat ( Zifferblatt ).

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...