AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

  1. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Genau so.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.253
    Zustimmungen:
    5.633
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die Uhr zeigt immer nur die letzten konversationen an. Selbst wenn die Uhr schon länger getragen wurde und so eigentlich mehr gespeichert haben sollte.
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    1.428
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Mehr, als das, was in der Nachrichten App oder im Fall von Whatsapp in der WatchChat App angezeigt wird, geht halt nicht. Entsprechendes gilt für Telegram und Pushover. Die Watch ist eben eher eine Art verlängerter Arm des iPhones. Mir genügt das vollkommen. Ist ja bei der Kalender App nicht viel anders.
     
  4. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Wobei ich es durchaus schön gefunden hätte die Synchronisation auch auf die Watch auszuweiten. Auf allen anderen Geräten funzt das ja wirklich gut aber die Uhr wurde vernachlässigt. Schade....
     
  5. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    267
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Ist es bei euch auch so, dass die Meldung „mach heute weiter so“ um 23 Uhr kommt? Und wenn man das in einem Monatsziel vorgegebene Tagesziel zwischen 23 und 24 Uhr erreicht, es nicht mehr für das Monatsziel gewertet wird? Irgendwie gehen dafür bei Apple die Uhren anders? :rolleyes:
     
  6. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    1.211
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Darf ich mal Fragen ob die meisten die Uhr hier für Sport verwenden?
    Bzw. neben Sport und "zeig mir Notifications/Nachrichten von meinem iPhone", was gibts noch, das die (non LTE) Watch kann? Ich hatte ursprünglich mal vor mir die nächste Generation zu holen, komme aber gerade etwas ins Zweifeln nachdem ich dies hier sah: https://www.zdnet.de/88330221/apple...tagram-twitter-und-google-maps-wichtige-apps/
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.502
    Zustimmungen:
    5.957
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Weil?

    Die 3 großen Punkte bleiben doch seit Anfang an immer die gleichen ... Watch, Notifications, Tracker (Sport, Sleep, Water, ...).
    Ich steuere damit noch meine Musik auf den Kopfhörern und Telefoniere ab und an darüber bzw. schicke eine schnelle Antwort auf eine iMessage retour.

    Dass nun Leute keine Mini-Fotos von Instagram auf einer Uhr anschauen wundert mich jetzt wenig ...
     
  8. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Nutze die Watch für Sachen für die ich normalerweise immer mal kurz zum Smartphone gegriffen habe.
    Termine&Aufgaben anzeigen/erstellen, Einkaufsliste, Kurznotizen, Smarthome-Steuerung, SMS/Whatsapp (mit vorgefertigen Phrasen) beantworten, uvm.
     
  9. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    1.211
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Hm okay. Ich wusste ja, dass dies von Beginn an so war. Allerdings hatte ich mir ein wenig erhofft, dass aus der Plattform inzwischen - durch stärkere Hardware und besseres watchOS - "mehr" wurde.
    Eine iPhone-Verlängerung brauch ich nicht, meine Musik steuert der BT Kopfhörer selbst. Gut, dann gehöre ich vermutlich einfach (noch) nicht ins Spektrum der Uhr. Vielleicht in ein paar Jahren. Danke!

    Mir ging es da jetzt weniger um Instragram selbst ;) als mehr um die Tatsache, dass sich scheinbar Anbieter von Apps die "mehr" wären (abseits von Notifications/Watch/Messages) zurück ziehen.
     
  10. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Was wären denn deine Anforderungen an die Plattform, damit sie für dich interessant wäre?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...