AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Mad Sven, 28.04.2015.

  1. kenduo

    kenduoMitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Also ich bin im selben Dilemma gerade.

    Werde aber mich etwas quälen und das Risiko eingehen und warten.
    AW4 soll ja ein größeres Display erhalten, was ich für durchaus möglich halte und garantiert werden die Sensoren noch etwas besser werden. Somit lohnt sich das warten.
    Sind nur noch 3 Monate zur Vorstellung und der Verkauf ging bei der AW doch auch direkt los, oder?
     
  2. Hausl

    HauslMitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Bei der Series 2 soll die Unterseite ja noch aus Keramik sein, und bei den Alu Versionen der 3er nur Kunststoff.

    Hat dies funktionell irgend welche Auswirkungen?
     
  3. aerric

    aerricMitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Meines Wissens nicht. Der Kunststoff zerkratzt schneller, was man mit der Zeit auch sieht. Aber ob die Unterseite meiner Uhr schneller zerkratzt interessiert glaube ich nur die wenigsten.
    Vielleicht ist aber auch der Tragekomfort ein anderer?
     
  4. boenne1987

    boenne1987Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Ich hatte damals die AW0 und jetzt die Series2 mit der Kermik Unterseite. Aber weder sehe ich einen Unterschied noch fühle ich einen! Also ich würd sagen das dass recht egal ist.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.215
    Zustimmungen:
    5.251
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ich hab die 3er Nike LTE seit Tag 1 und habe keine Kratzer auf der Unterseite. Und die muss auch schon mal Dreck aushalten.
     
  6. Hausl

    HauslMitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Die LTE Version der 3er hat ja auch den Keramikboden.
     
  7. Hausl

    HauslMitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Um meinen Fragen nun zu beantworten:

    Hab mir nun heute die Series 3 Nike + GPS in Silber geholt. Dazu kommen noch ein schwarzes lederloop band und ein normales braunes lederarmand und ich bin glücklich damit ☺️
     
  8. Hausl

    HauslMitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Ich habe ne Frage zu der Anzeige von SMS auf der Watch. Weiß jemand warum nur die SMS angezeigt werden, seit dem ich die Uhr habe? Ich dachte, das wird sowieso alles nur vom iPhone gespiegelt und liegt nicht in echt auf der Watch?
     
  9. dtp

    dtpMitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Liegt es an mir, oder haben evtl. auch andere mit der Frage ein Verständnisproblem? ;)
     
  10. GPTom

    GPTomMitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Er will auch die sms auf der Uhr lesen können welche er auf dem iPhone hat die er bekommen hat bevor er die Watch in betrieb genommen hat.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.