AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

1. kenduo

kenduo Mitglied

Also ich bin im selben Dilemma gerade.

Werde aber mich etwas quälen und das Risiko eingehen und warten.
    AW4 soll ja ein größeres Display erhalten, was ich für durchaus möglich halte und garantiert werden die Sensoren noch etwas besser werden. Somit lohnt sich das warten.
    Sind nur noch 3 Monate zur Vorstellung und der Verkauf ging bei der AW doch auch direkt los, oder?

2. Hausl

Hausl Mitglied

Bei der Series 2 soll die Unterseite ja noch aus Keramik sein, und bei den Alu Versionen der 3er nur Kunststoff.

Hat dies funktionell irgend welche Auswirkungen?

3. aerric

aerric Mitglied

Meines Wissens nicht. Der Kunststoff zerkratzt schneller, was man mit der Zeit auch sieht. Aber ob die Unterseite meiner Uhr schneller zerkratzt interessiert glaube ich nur die wenigsten.
    Vielleicht ist aber auch der Tragekomfort ein anderer?

4. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Ich hatte damals die AW0 und jetzt die Series2 mit der Kermik Unterseite. Aber weder sehe ich einen Unterschied noch fühle ich einen! Also ich würd sagen das dass recht egal ist.

5. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Ich hab die 3er Nike LTE seit Tag 1 und habe keine Kratzer auf der Unterseite. Und die muss auch schon mal Dreck aushalten.

6. Hausl

Hausl Mitglied

Die LTE Version der 3er hat ja auch den Keramikboden.

7. Hausl

Hausl Mitglied

Um meinen Fragen nun zu beantworten:

Hab mir nun heute die Series 3 Nike + GPS in Silber geholt. Dazu kommen noch ein schwarzes lederloop band und ein normales braunes lederarmand und ich bin glücklich damit ☺️

8. Hausl

Hausl Mitglied

Ich habe ne Frage zu der Anzeige von SMS auf der Watch. Weiß jemand warum nur die SMS angezeigt werden, seit dem ich die Uhr habe? Ich dachte, das wird sowieso alles nur vom iPhone gespiegelt und liegt nicht in echt auf der Watch?

9. dtp

dtp Mitglied

Liegt es an mir, oder haben evtl. auch andere mit der Frage ein Verständnisproblem? ;)

10. GPTom

GPTom Mitglied

Er will auch die sms auf der Uhr lesen können welche er auf dem iPhone hat die er bekommen hat bevor er die Watch in betrieb genommen hat.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...