AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.537
    Zustimmungen:
    5.981
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Das Training erkennt die Watch doch anhand des Pulses oder? Wenn ich pulstreibende Tätigkeiten mache (KEIN Sport), dann geht mein grüner Ring nach oben und zählt Minuten. Deswegen starte ich Fahrradsessions auch manuell an, manchmal dauerts etwas bis die Uhr das selbst merkt anhand von GPS und Puls.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.279
    Zustimmungen:
    5.652
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nein, das erkennt sie an der Bewegung. Eine dauerhafte Pulsmessung führt die Watch nicht durch. Außer bei gestarteten Aktivitäten.
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.537
    Zustimmungen:
    5.981
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ne, dauerhaft nicht. Aber alle paar Minuten - zumindest laut Aufzeichnung. Ich sehe, dass ein Training gestartet wurde als ich 130BPM hatte - und da war keine Bewegung dabei :D Ach was weiß ich ... :shame:
     
  4. Beckenspringer

    Beckenspringer Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Ich weis es ist Geschmacksache, aber habt ihr eine Silber oder Space Graue Apple Watch?

    Ich kann mich irgendwie wie nicht entscheiden, zu Silber passen meiner Meinung auch mehr Armbänder.
     
  5. frankmue

    frankmue Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Ich habe eine in Space Grey, aber ich habe auch den Eindruck das es zu der silbernen eine größere Auswahl an farblich passenden Armbändern gibt.
     
  6. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Ich habe auch eine Space Grey. Sie gefällt mir um längen besser als die Silberne. Benutze sie mit einem schwarzen Milanaiseband, sieht find ich schick aus.
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Ebenfalls SpaceGrey - schwarzes, rotes, gelbes, weisses Sportarmband und ein schwarzes Milanese für besondere Anlässe.
     
  8. rz70

    rz70 Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    bei der Sport space-grey, silber sieht, finde ich, billig aus.
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.537
    Zustimmungen:
    5.981
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Genau das. Und deswegen hab ich sie in silber :D
     
  10. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Auch in silber. Gefällt mir einfach besser, würde mir auch nie ein space graues Macbook kaufen… Die space graue Watch hat den Vorteil, dass Gehäuse und Display mehr miteinander „verschwimmen“, trotzdem gefällt’s mir nicht :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...