AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

1. Dextera

Dextera Mitglied

Das Training erkennt die Watch doch anhand des Pulses oder? Wenn ich pulstreibende Tätigkeiten mache (KEIN Sport), dann geht mein grüner Ring nach oben und zählt Minuten. Deswegen starte ich Fahrradsessions auch manuell an, manchmal dauerts etwas bis die Uhr das selbst merkt anhand von GPS und Puls.

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Nein, das erkennt sie an der Bewegung. Eine dauerhafte Pulsmessung führt die Watch nicht durch. Außer bei gestarteten Aktivitäten.

3. Dextera

Dextera Mitglied

Ne, dauerhaft nicht. Aber alle paar Minuten - zumindest laut Aufzeichnung. Ich sehe, dass ein Training gestartet wurde als ich 130BPM hatte - und da war keine Bewegung dabei :D Ach was weiß ich ... :shame:

4. Beckenspringer

Beckenspringer Mitglied

Ich weis es ist Geschmacksache, aber habt ihr eine Silber oder Space Graue Apple Watch?

Ich kann mich irgendwie wie nicht entscheiden, zu Silber passen meiner Meinung auch mehr Armbänder.

5. frankmue

frankmue Mitglied

Ich habe eine in Space Grey, aber ich habe auch den Eindruck das es zu der silbernen eine größere Auswahl an farblich passenden Armbändern gibt.

6. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Ich habe auch eine Space Grey. Sie gefällt mir um längen besser als die Silberne. Benutze sie mit einem schwarzen Milanaiseband, sieht find ich schick aus.

7. monstropolis

monstropolis Mitglied

Ebenfalls SpaceGrey - schwarzes, rotes, gelbes, weisses Sportarmband und ein schwarzes Milanese für besondere Anlässe.

8. rz70

rz70 Mitglied

bei der Sport space-grey, silber sieht, finde ich, billig aus.

9. Dextera

Dextera Mitglied

Genau das. Und deswegen hab ich sie in silber :D

10. MrVale

MrVale Mitglied

Auch in silber. Gefällt mir einfach besser, würde mir auch nie ein space graues Macbook kaufen… Die space graue Watch hat den Vorteil, dass Gehäuse und Display mehr miteinander „verschwimmen“, trotzdem gefällt’s mir nicht :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...