AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

  1. rz70

    rz70 Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Ja das würde ich mir von Panasonic für meine G81 auch wünschen.

    Klar gibt es noch vieles was man da machen könnte. Die Entwickler haben da nicht gerade viele Ideen. Liegt aber auch sehr am Konsumenten. Muss ja alles umsonst oder für 1 € sein. Da hätte ich als Entwickler auch keine Lust zu.
     
  2. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Also nachdem ich 5 Monate mit dem Apple Support rumgemacht hab weil die Remote App immer mal wieder die Verbindung verliert durfte ich die jetzt einschicken. Da sie Hermes beim Transport direkt verloren hat, hat Apple mir einen Ersatz geliefert.

    Dumm nur: die Remote App auf der Watch verliert noch immer hin und wieder die Verbindung zu iTunes am Mac!

    So langsam glaube ich das dies vielleicht ein generelles Problem der App ist - die einfach nichts taugt auf der Watch. Hat die Remote App auf der Watch vielleicht noch Jemand im Einsatz zur iTunes Steuerung auf dem Mac? Habt ihr auch gelegentlich Verbindungsabbrüche das ihr die Library auf der Watch neu auswählen müsst? (Ich hab die AW Sport 1.Gen)
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    994
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Was die Remote App angeht, so kann ich da nur über die Erfahrungen mit dem Apple TV 4K berichten. Und da ist mir bislang nichts Negatives aufgefallen. Ich nutze aber weder Mac OS X noch iTunes. Daher kann ich dazu nichts sagen.
     
  4. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Ich erlaube es mir mal die Frage erneut hochzuschieben :)
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    1.945
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ja, die Nike-App ist eine App wie jede andere und kann somit installiert werden. Ich schaue mir meine Health-Daten auf dem iPhone mit der Health-App an.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.506
    Zustimmungen:
    5.343
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Es gibt doch sogar die Nike Edition der Watch. Also ja.
    Die Health Daten werte ich überhaupt nicht aus.
    Sehe mir meine Workouts etc in Strava an.
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    War heute unterwegs und wollte das Ortswetter auf meiner Watch betrachten...

    Leider stand in der Wetter App neben dem GPS Zeichen weiterhin mein Heimatort, der Ort wurde also nicht aktualisiert. Ich hab dann das iPhone genommen und in der Wetter App war es genau so. Nach etwa 30 Sekunden hatte die App dann endlich den richtigen Ort (obwohl ich im Ort selbst schon 1h war). Auf der Apple Watch war aber die ganze Zeit heute nur mein Heimatwetter obwohl ich auf der GPS aktueller Ort Ansichtsseite war.

    Wär echt schön wenn das Teil nicht do dermaßen verbuggt wär..

    Apple enttäuscht derzeit echt nur noch, naja zumindest hab ich am Mac noch das gute, alte 10.11. und hab zumindest da keinen Ärger :(
     
  8. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Dass der Ort nicht oder nur sehr spärlich aktualisiert wird, ist aber schon länger so. Also zumindest bei mir. Und ja - 10.11. läuft gut, wenn auch ohne AirPods-Connect ...
     
  9. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Naja ich war ca. 8 Stunden weg. Also funktioniert irgendwie überhaupt nicht.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.506
    Zustimmungen:
    5.343
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hm. Hatte ich noch nie Probleme mit. Alle Ortungsdienste erlaubt? Die Uhr ortet eigentlich bei jeder Ansicht der Uhrzeit wenn da das Wetter aktiv ist.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...