AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

1. rz70

rz70 Mitglied

Ja das würde ich mir von Panasonic für meine G81 auch wünschen.

Klar gibt es noch vieles was man da machen könnte. Die Entwickler haben da nicht gerade viele Ideen. Liegt aber auch sehr am Konsumenten. Muss ja alles umsonst oder für 1 € sein. Da hätte ich als Entwickler auch keine Lust zu.

2. maccoX

maccoX Mitglied

Also nachdem ich 5 Monate mit dem Apple Support rumgemacht hab weil die Remote App immer mal wieder die Verbindung verliert durfte ich die jetzt einschicken. Da sie Hermes beim Transport direkt verloren hat, hat Apple mir einen Ersatz geliefert.

Dumm nur: die Remote App auf der Watch verliert noch immer hin und wieder die Verbindung zu iTunes am Mac!

So langsam glaube ich das dies vielleicht ein generelles Problem der App ist - die einfach nichts taugt auf der Watch. Hat die Remote App auf der Watch vielleicht noch Jemand im Einsatz zur iTunes Steuerung auf dem Mac? Habt ihr auch gelegentlich Verbindungsabbrüche das ihr die Library auf der Watch neu auswählen müsst? (Ich hab die AW Sport 1.Gen)

3. dtp

dtp Mitglied

Was die Remote App angeht, so kann ich da nur über die Erfahrungen mit dem Apple TV 4K berichten. Und da ist mir bislang nichts Negatives aufgefallen. Ich nutze aber weder Mac OS X noch iTunes. Daher kann ich dazu nichts sagen.

4. kenduo

kenduo Mitglied

Ich erlaube es mir mal die Frage erneut hochzuschieben :)

5. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Ja, die Nike-App ist eine App wie jede andere und kann somit installiert werden. Ich schaue mir meine Health-Daten auf dem iPhone mit der Health-App an.

6. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Es gibt doch sogar die Nike Edition der Watch. Also ja.
    Die Health Daten werte ich überhaupt nicht aus.
    Sehe mir meine Workouts etc in Strava an.

7. maccoX

maccoX Mitglied

War heute unterwegs und wollte das Ortswetter auf meiner Watch betrachten...

Leider stand in der Wetter App neben dem GPS Zeichen weiterhin mein Heimatort, der Ort wurde also nicht aktualisiert. Ich hab dann das iPhone genommen und in der Wetter App war es genau so. Nach etwa 30 Sekunden hatte die App dann endlich den richtigen Ort (obwohl ich im Ort selbst schon 1h war). Auf der Apple Watch war aber die ganze Zeit heute nur mein Heimatwetter obwohl ich auf der GPS aktueller Ort Ansichtsseite war.

Wär echt schön wenn das Teil nicht do dermaßen verbuggt wär..

Apple enttäuscht derzeit echt nur noch, naja zumindest hab ich am Mac noch das gute, alte 10.11. und hab zumindest da keinen Ärger :(

8. monstropolis

monstropolis Mitglied

Dass der Ort nicht oder nur sehr spärlich aktualisiert wird, ist aber schon länger so. Also zumindest bei mir. Und ja - 10.11. läuft gut, wenn auch ohne AirPods-Connect ...

9. maccoX

maccoX Mitglied

Naja ich war ca. 8 Stunden weg. Also funktioniert irgendwie überhaupt nicht.

10. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Hm. Hatte ich noch nie Probleme mit. Alle Ortungsdienste erlaubt? Die Uhr ortet eigentlich bei jeder Ansicht der Uhrzeit wenn da das Wetter aktiv ist.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...