AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Ich bin gestern mal ohne Gurt 1 Stunde Rad gefahren, da war der Verbrauch auch schon mehr als wenn ich einen BT Gurt dran habe. Ich konnte jetzt noch nicht testen wie es ist, ohne Handy zu laufen, weil ich noch nicht laufen war. Ich gucke mal, dass ich es morgen schaffe.
 
frage bitte: seit 1 woche quält mich meine applewatch mit tägliche dieser frage: "fahre fort, um deine icloud speichereinstellungen zu verwalten", dann kam anfangs der befehl mein apple id passwort auf der apple watch einzugeben. hab ich gemacht, am nächsten tag wieder die erste frage, und danach kommt mein icloud (anzeige) aber kein weiterer befehl?
 
Ich würde die Uhr als "neue Uhr" erneut einrichten und zwar ohne Backup.
 
ja
die Zifferblätter kannst du vorher aus der WatchApp. heraus sichern und wieder zurückbringen. Dafür nutzt das „teilen“ Menue
 
Zurück
Oben Unten