AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
17.035
Danke dir.
Man kann ja sogar auf der Watch einstellen, dass sie sich nicht mit automatisch mit einem bestimmten WLAN verbindet (so wie auf dem iPhone).
Das teste ich kommende Woche mal.
Hätte eigentlich selbst mal in den Einstellungen nachsehen können, aber hinterher ist man immer schlauer :).
 

Applematze

Mitglied
Registriert
31.10.2017
Beiträge
340
Als ich kürzlich in der Reha war, hatte ich mit meiner Watch im gesamten Gebäude über 4 Etagen WLAN Empfang und somit immer Verbindung zum iPhone, welches ich immer im Zimmertresor eingschlossen hatte. Ich fand das äußerst praktisch. Der Akkuverbrauch war bei mir dadurch nicht gestiegen.
 

mj

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
9.011
Hat dieses öffentliche WLAN ein Captive Portal vorgeschaltet? Wenn ja könnte das der Auslöser sein, die Watch versucht dann möglicherweise im Hintergrund ständig eine URL anzusteuern.
 

Samson76

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2012
Beiträge
2.155
Is was bekannt ob Fitness+ endlich auch mal für Europe lanciert wird?
 
Oben Unten