AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.659
Es ist ja gar nicht klar, ob es ein Fehler ist. Ich würde die Uhr mal resetten (Krone und Button drücken bis der Apfel erscheint). Dann sollte der Fehler weg sein. Leider kann man die Anzeige nicht so einfach reproduzieren, sonst wäre es leichte mit der Fehlerfindung.
 

tombik

Mitglied
Registriert
28.01.2011
Beiträge
487
Was passiert, wenn ich über Mitternacht hinweg trainiere? Rot, grün und blau wird gesplittet? Bekomme ich denn eine Gesamtzeit? Oder wird alles auf zwei Tage aufgeteilt?
 

stepi0

Mitglied
Registriert
21.01.2020
Beiträge
104
Also ich glaube es zählt der Zeitpunkt des Startens. Also wenn du Samstagnacht das Workout startest, wird die Aktivität bestimmt für Samstag noch gewertet. Das ist zumindest meine Vermutung.
 

thogra

Mitglied
Registriert
06.12.2007
Beiträge
650
Vielleicht probiere ich das mal aus. Interessanter Versuch. Muss ja auch nicht superlang sein. Es reichen ja schon 20 Minuten.
 

somos

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2019
Beiträge
1.122
Meine Apple Watch 6 braucht auf einmal doppelt so lange, mindestens, zum Aufladen. Kann das an der Hitze liegen? Oder am Update? Wo kann man hingehen um eine Apple Watch checken zu lassen, im Apple Geschäft gibt es diese Möglichkeit angeblich nicht (meine ich hier im Forum mal gelesen zu haben).

edit: mit Apple Geschäft meine ich den Apple Store.

edit2: Jetzt lädt sie gar nicht mehr. Vielleicht das Ladekabel.

edit3: Habe die Uhr neu gestartet, jetzt lädt sie wieder. Scheint wohl zu heiß zu sein heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

theendisnear

Mitglied
Registriert
12.09.2019
Beiträge
56
Hallo an die Runde. Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich nutze Spotify, bis dato war es nicht möglich Musik offline auf die Uhr zu laden. Lt. Spotify soll dies jedoch jetzt möglich sein.
Leider funktioniert es bei mir nicht bzw. erscheint diese Möglichkeit (download auf Uhr) nicht.
An was könnte es liegen bzw. hat es schon bei jemanden funktioniert?
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Registriert
01.01.2007
Beiträge
19.014
Würdet ihr euch aktuell die 6 kaufen? Oder auf die 7 warten?

Die Frage ist eher brauchst du jetzt eine oder nicht.
Ich möchte meine AW nicht mehr missen, hier wäre es mir egal ob ich eine 5er oder 6er hätte.
Aber die 6er erhältst du derzeit halt günstig
und ist echt gut, aber ich freue mich jetzt schon auf die 8Serie;)
 

mac_hh

Mitglied
Registriert
15.09.2006
Beiträge
556
Wenn man das Neueste haben will: auf die 7er warten. Anscheinend tut sich dieses Mal aber nicht viel, im wesentlichen ein eckigeres Gehäuse, wohl minimal dicker und ein verbessertes Display. Neue Sensoren kommen wohl erst wieder mit der 8er-Generation.

https://www.mactechnews.de/news/art...ene-fuer-2021-und-darueber-hinaus-177867.html

Ich bin mit meiner Series 6 Edelstahl mehr als zufrieden und werde erst mit der Series 8 evtl. neu schauen.
 

MichaKohl

Mitglied
Registriert
20.09.2019
Beiträge
73
Ich habe die Bilder auch schon gesehen aber irgendwie gefällt mir das Design nicht so wirklich. Ist halt die Frage, wie es in "echt" wirkt.
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.040

thogra

Mitglied
Registriert
06.12.2007
Beiträge
650
Nach ein paar Monaten Nutzererfahrung wünsche ich mir tatsächlich eine längere Akkulaufzeit. Manchmal muss ich über den Tag zwischenladen. Beispielsweise 8:30 Uhr morgens 72% am Spätnachmittag 17:00 Uhr nur noch10%. Zweieinhalb Stunden Spaziergang und 45 Minuten Fahrrad. Das ist manchmal etwas nervig.
 
Oben Unten