AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Und was macht man damit? Wenn ich die AirPods Pro verbunden habe, kann ich das Widget auch nicht aktivieren.
Ich weiß nur, dass das Icon weggeht, wenn man in den Einstellungen "Nachrichten mit Siri ankündigen" deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Ich habe die Einstellung aktiviert...dann passt das ja.
 
Blöde Frage, aber was habe ich bei LTE alles für Vorteile?
Klar, mann ist immer verbunden wenn das iPhone nicht dabei ist. Aber sonst?

Notrufe absetzen, geht das nur mit LTE? Muss ich dafür eine aktivierte eSim haben?
Frage mich ob ich bei der 6er wirklich noch LTE benötige oder nicht. Der Aufpreis beträgt 100.- aber ich würde keine eSim lösen. Es wäre nur eine Absicherung für Notrufe für den Fall der Fälle...
 
Ja. Notrufe nur mit aktiver eSIM und nur mit der LTE Version. Zumindest in Deutschland muss die eSIM aktiv sein. Ausland kann sein dass es auch noch ohne geht. Ob das die Watch dann aber überhaupt unterstützt ohne eSIM Aktivierung per iPhone weiß ich nicht.
 
Ich hätte gerne DragonBall Watch Face. So wie Mickey Maus. Wäre das nicht cool? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, mero und maccoX
Ich hätte gerne DragonBall Watch Face. So wie Mickey Maus. Wäre das nicht cool? :cool:
Eher unwahrscheinlich, dass Apple das bringt. Aber mach Dir doch selbst eines. Genug Bilder wirst Du ja im Web finden und wenn Du z. B. aus einem GIF eine Live-Photo machst, dann hast Du sogar ein bewegtes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Ich hätte gerne DragonBall Watch Face. So wie Mickey Maus. Wäre das nicht cool? :cool:
Oh ja, ein Son Goku auf der Watch wär mal echt was - und ist ganz im Gegensatz zur Mickey Mouse für Männer jeden Alters :icool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Samson76
Oh ja, ein Son Goku auf der Watch wär mal echt was - und ist ganz im Gegensatz zur Mickey Mouse für Männer jeden Alters :icool:

definitiv! Wobei dies ein retro mickey von 1920 ist. Dies darf heute auch schon männlich sein.;) Ich trage Mickey manchmal mit Absicht provokativ bei der Arbeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Eher unwahrscheinlich, dass Apple das bringt. Aber mach Dir doch selbst eines. Genug Bilder wirst Du ja im Web finden und wenn Du z. B. aus einem GIF eine Live-Photo machst, dann hast Du sogar ein bewegtes.

zum Beispiel sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
zum Beispiel sowas?
Ja. Mit dem Watchface "Fotos" kannst Du ja beliebig viele Fotos festlegen, die jedes Mal zufällig angezeigt werden, wenn der Bildschirm aktiviert wird. Handelt es sich um Live-Photos, werden sie dabei animiert und spielen somit ein 3-Sekunden-Video ab.
 
Hallo,

wie hoch ist denn bei euch der Akkuverbrauch über Nacht, bei eingeschaltetem Schlaftracking? Hab gestern um 20 Uhr auf 100 % geladen, noch ein bisschen Musik gehört und um 22 Uhr ist die AW dann in den nicht stören Modus und hat mich um 6:30 Uhr geweckt. Hatte dann noch 81 Prozent Akkuleistung. Normal?
 
Habe 95% in der früh.
 
Das ist doch deutlich weniger Verbrauch als bei mir. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte, bzw. Was man dagegen tun kann (hab sie gerade mal neu gekoppelt).
 
Einen Akkuverbrauch von 5% über Nacht, halte ich für völlig unglaubwürdig, sorry.
 
Vielleicht wärst Du so nett uns mitzuteilen, was genau "in der Früh" bedeutet. Gehst Du um 23:00Uhr schlafen und stehst um 1:00Uhr in der Früh wieder auf?
 
22 Uhr gehe ich schlafen und um 5:30 stehe ich auf. Wie viele Stunden Schlaf das sind, kannst ja wsl. alleine ausrechnen.

ach ja die AW6 meiner Freundin verbraucht auch 5% pro Nacht. Und ja sie schläft genauso lange wie ich :)
 
Ich habe mit meiner Series 6 von 22:00 - 06:00 auch nur 5-7% Verlust , inkl schlaftracking
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Bei mir ist das bei AW6 deutlich höher, heute 16 % Verbrauch von 22 Uhr bis 6:30 Uhr. Muss allerdings dazu sagen, dass ich auch die Blutsauerstoffmessung an habe und die Warnung bei Vorhofflimmern.
 
Zurück
Oben Unten