AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Theorie widerlegt 😅
 
Gerade mal die Definition nachgeguckt - ich habe Daten seit Juni 2017, da habe ich glaube ich die erste Watch gehabt, aber vermutlich die Beta von watchOS 2?

IMG_0674.png
 
Also wird der VO2 max Wert wohl nur durch die HF ermittelt.. Wie genau sind solche Werte?
 
Also wird der VO2 max Wert wohl nur durch die HF ermittelt.. Wie genau sind solche Werte?

Hab eben gelesen, dass es Algorithmen gibt, die das mit einer Genauigkeit von 95% schaffen. Aber natĂŒrlich ist das Statistik - es gibt also definitiv FĂ€lle, in denen es daneben liegt.
 
WatchOS 6.2.5 ist raus.
Wahrscheinlich wieder mit neuen WatchFaces....
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lulesi
Das sind die „neuen“ Watchfaces:
 

AnhÀnge

  • 7C3D4B4F-7646-4B70-9CF6-26929D9E2320.jpeg
    7C3D4B4F-7646-4B70-9CF6-26929D9E2320.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 190
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ulibea
Das sind die „neuen“ Watchfaces:
Wobei man nicht alle davon aktuell nutzen kann. FĂŒr die Aktivierung der Regenbogenfarben in California und Zahlen Duo muss auch iOS 13.5 installiert sein, was ja noch nicht erschienen ist. Aber sollte ja eigentlich heute abend kommen.
 
Gibt auch neue ArmbÀnder.
 
Meins ist gerade angekommen, sieht gut aus.
 
Ich stelle mir ĂŒber den Tag ganz gerne mal verschiedene Wecker, um mich an bestimmte Sachen zu erinnern. Leider werden die Wecker zwischen iPhone und Apple Watch nicht synchronisiert. Deswegen fĂ€llt es mir immer wieder störend auf, dass ich die Wecker auf der Watch einzeln löschen muss. Oder habe ich da was ĂŒbersehen und man kann mehrere Wecker auf einmal löschen?
 
Ich stelle mir ĂŒber den Tag ganz gerne mal verschiedene Wecker, um mich an bestimmte Sachen zu erinnern. Leider werden die Wecker zwischen iPhone und Apple Watch nicht synchronisiert. Deswegen fĂ€llt es mir immer wieder störend auf, dass ich die Wecker auf der Watch einzeln löschen muss. Oder habe ich da was ĂŒbersehen und man kann mehrere Wecker auf einmal löschen?

Siri sagen, dass sie alle Wecker löschen soll.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tombik
Großartig! Danke.
 
Großartig! Danke.

Die Watch lĂ€sst sich allgemein ĂŒber Siri sehr bequem steuern: Siri Timer auf xxx, Siri rufe xx an, Siri Nachricht xxx an xxx..

Auf dem iPhone nutze ich Siri nicht gerne, auf der Watch hilft sie mir aber immer öfters.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ulibea
Ja, ich nutze Siri auch sehr gern auf der Watch. Allerdings muss ich doch hÀufiger recht affig sprechen, damit sie mich fehlerfrei versteht. Das stört mich. Immerhin nicht so nervig wie Nachrichten auf dem iPhone diktieren, wo ich stÀndig per Hand den Text korrigieren muss.
 
Habe ein Rapoo Ladepad fĂŒr mein iPhone und meine AirPods. Kann ich eine Apple Watch auch damit laden?
 
Wahrscheinlich nicht. Probier es aus. Aber nicht umsonst haben Kombi-Ladepads eine Aussparung fĂŒr das Watch-Ladeteil.
 
Dann suche ich ein Wireless KombiladegerĂ€t fĂŒr iPhone, Watch, AirPods Pro und wenn möglich Apple Pencil. Habt ihr da Empfehlungen? Auf Amazon sind viele chinesische Produkte, bei denen ich mir unsicher bin
 
Kann man eigentlich nicht, wenn man ein „Training“ gestartet hat, einfach sich die normale Uhr anzeigen lassen ? Muss ich da wirklich immer die rasende Zeit, sprich verstrichene Zeit etc. angezeigt bekommen?

Ich glaube deine Frage ist, ob du wĂ€hrend des Trainings ein normales Zifferblatt anzeigen lassen kannst und die Messung des Trainings dadurch nicht unterbrochen wird. Die Antwort ist: JA. Die Uhr kehrt zwar normalerweise zum Training zurĂŒck aber das kannst du verhindern, in dem du og. Einstellung anpasst.
 
ZurĂŒck
Oben Unten