AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Das ist der Wert eines Balkens im Diagramm in dieser Höhe. Also die Achsenbeschriftung. Ist doch deutlich sichtbar.

Das ist schade, denn technisch erfasst sie ja die Daten.
Gibt doch genug andere Apps welche auf Health zugreifen können und das dann Auswerten können.
 
die aktuell gebotene Auswertungsfunktion relativ nutzlos

da gibt es allerdings diverse Tools, die das dann besser, vielleicht auch in deinem Sinne, auflisten und aufschlüsseln.
 
Anhang anzeigen 288281
Mal wieder seit längerer Zeit in die Aktivitaten App geschaut, was soll denn da bei Bewegung diese 256kcal in grauer Schrift bedeuten? Ist das eine Maßeinheit in die Horizontale? Ich kann mich mit dieser undurchsichtigen App einfach nicht anfreunden, auch ist die Auswertung, sofern sie nicht fur den gleichen Tag sein soll, einfach unbrauchbar. Eine Darstellung auf Wochenbasis und Vergleich zu anderen Tagen oder Wochen ist nicht möglich? Super für die Anpassung an den „Ernährungsplan“, denn cheaten ist nur in der Differenz des maximal möglichen Defizits möglich (mindestziel ist halt 5000kcal, sprich heute knapp 500 zum saufen übrig) Eigentlich wollte ich endlich mal nur noch eine Uhr benötigen, aber außer der LTE Funktion zum telefonieren und Bezahlen ist die Watch, bzw. die aktuell gebotene Auswertungsfunktion relativ nutzlos. Das ist schade, denn technisch erfasst sie ja die Daten.

Alter! 3‘300 Aktivitätskalorien? Machst du das täglich so?? Krass...

Die graue Schrift ist die erreichte Höchstleistung pro Balken. Du kannst auch andere Trainigsapps oder Auswertungen nutzen, das ist kein Problem. Die Ringe schliessen sich trotzdem ;-)
 
Meine Apple Watch motiviert mich immer zu Höchstleistungen.

Heute hab ich die Herausforderung für April bekommen:

Die Auszeichnung ist mir sicher! :cool::p

Ziel somit bereits erreicht oder?
 
Ziel somit bereits erreicht oder?
Hab mich scheinbar zu früh gefreut, die Meldung war wohl falsch. Wenn ich jetzt in die App schaue steht ich muss den Trainingsring 7x schließen und 1x hab ich davon jetzt schon. Ok, das bekomm ich auch hin. Aber die Meldung war schon klasse :D
 
Ich kriegs einfach nicht hin Musik auf der Watch auf dem HomePod oder so sonstigen Lautsprechern wiederzugeben. Was mache ich falsch?
 
Das geht nicht. Die Watch hat kein Airplay. Wiedergabe nur auf BT Geräte.
 
womöglich kam die frage schon einmal ... die serie 1 meiner frau ist urplötzlich sehr leise geworden, obwohl der lautsprecher auf voller leistung steht. man kann sprachnachrichten und auch micky und minnie kaum verstehen.
:(

zurücksetzen, entkoppeln und dergleichen haben keine lösung gebracht. kann die hardware defekt sein?
hat jemand eine idee?
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
anschlussfrage:
kann ein lautsprecher auch „teildefekt“ sein? also dass er nur leise töne von sich gibt?
 
anschlussfrage:
kann ein lautsprecher auch „teildefekt“ sein? also dass er nur leise töne von sich gibt?

Möglich kann das natürlich sein. Ist der die Lautstärke bei der Watch-App (Töne & Haptik) schon voll aufgedreht?
 
womöglich kam die frage schon einmal ... die serie 1 meiner frau ist urplötzlich sehr leise geworden, obwohl der lautsprecher auf voller leistung steht. man kann sprachnachrichten und auch micky und minnie kaum verstehen.
:(

zurücksetzen, entkoppeln und dergleichen haben keine lösung gebracht. kann die hardware defekt sein?
hat jemand eine idee?
:confused:

Ist ein Akku einer Series 1 mittlerweile nicht tot?
 
Ist ein Akku einer Series 1 mittlerweile nicht tot?
Series 1 erschien ja zusammen mit Series 2. Maßstab könnte dann schon eher die deutlich ältere erste Apple Watch (Series 0) sein.
 
hat denn jemand probleme mit einem teildefekten lautsprecher?
 
hat denn jemand probleme mit einem teildefekten lautsprecher?
Hatte das bei meiner aw2. Der war so leise. Da ich die gebraucht gekauft hatte und keinen Vergleich kannte, dachte ich der wäre so leise. Hab mir ne AW3 geholt (die zweier war nur ein Test ob ich überhaupt ne SmartWatch will/brauche). Kann aber auch keine Tipps geben
 
danke dir trotzdem fürs feedback ... da komme ich wohl um einen neukauf nicht herum.
 
apple freut sich über 799 euro. :cool:
 
Zurück
Oben Unten