AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Das hatte ich aber auch schon, das sie auf dem Ladegerät nicht geladen wurde. Aber nur bei der AW4. Die Vorgänger hatten nie das Problem.
 
Naja, wie gesagt, selbst wenn sie nicht geladen hätte, hätte sie den heutigen Tag noch durchhalten müssen und nicht schon um 10 Uhr aus aus.
Sehr komisch. Battery drain extrem.
 
Das hatte ich aber auch schon, das sie auf dem Ladegerät nicht geladen wurde. Aber nur bei der AW4. Die Vorgänger hatten nie das Problem.
Hatte ich auch bei der Series 0 und Series 3. Sowohl mit dem Original-Ladepuck, wie mit Fremdanbietern. Aber in jedem Fall sehr selten. In vier Jahren bei täglichem Laden vielleicht fünf mal.
 
Ja kam bei mir auch nur einmal vor, habe sie dann neu aufgelegt und alles war gut.
 
Hatte das ebenfalls schon mit der S0 in Verbindung mit Verschmutzung durch Schweissanhaftungen.
 
So habe mir ne Apple Watch Series 4 44mm Space Grey mit dem Sport Loop geholt...sehr geiles Gerät :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, primelinus und Technikhai
ich bin immer noch begeistert wie gut sich so ein kleines display bedienen lässt.
 
Wie pflegt ihr eure Apple Watch?
Als noch recht frischgebackener Besitzer einer AW 4 44mm (Alu mit Nylonband) möchte ich von euch gerne wissen, wie ihr es mit der Pflege eurer AW haltet?
(Ja, ich habe hier im Forum schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden)
Für eure Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
 
Ich trag sie bei jedem zweiten Duschvorgang.

Ende.
 
Wie pflegt ihr eure Apple Watch?
Als noch recht frischgebackener Besitzer einer AW 4 44mm (Alu mit Nylonband) möchte ich von euch gerne wissen, wie ihr es mit der Pflege eurer AW haltet?
(Ja, ich habe hier im Forum schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden)
Für eure Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
Wenn Schmutz drauf ist, diesen mit einem Tuch abwischen.
 
Also ich mache eigentich nichts besonderes mit meiner Watch, was die Pflege angeht. Ich habe die silberne Edelstahlversion samt Gliederarmband. Die trage ich so auch im Fitnessstudio, beim Joggen und beim Schwimmen. Die einzige Pflege ist das Abwaschen von Schweiß nach dem Sport mit klarem Wasser. Das war's auch schon. Wenn das Gehäuse der Watch mal einen leichten Kratzer abbekommen hat (was glücklicherweise bisher nur sehr selten vorgekommen ist), poliere ich ihn mit einer speziellen Polierpaste weg. Danach sieht das Gehäuse wieder aus, wie neu. Das Gliederarmband kann nicht poliert werden. Da lebe ich mit der Patina. Wie sangen Waggershausen und Lazlo Anfang der 90er so schön? Das erste Mal tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr, und heut weiß ich, daran stirbt man nicht mehr. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Beim Duschen:
Ich dachte eher an eine weniger rustikale, dafür effizientere Methode...
 
Was möchtest Du hören? "Nur mit einem Spezialtuch von Apple mit Spezialmittel von Apple (natürlich nur original) putzen?"
Spaß beiseite...

Einfach mit Wasser und Tuch reinigen / abwischen.

Bei mir sieht sie nach dem Schwimmen immer aus wie neu ;)
 
Das Baden in Milch vielleicht? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Wie stark verschmutz sie denn bei Dir?

Ich habe die Uhr bisher noch nicht beim Sport getragen, aber das kommt noch:
mountainbiken, laufen und zuhause Crosstrainer. Da dürfte dann schon einiges an Schmutz und Schweiss anfallen.
 
Und jetzt bitte eine Erklärung was an duschen rustikal und ineffizient sein soll bzw. was es besser machen könnte ...

Was für meine Haare und Haut gut ist, muss nicht zwingend auch für Alu und Nylon gut sein.
 
Ist doch ganz einfach: Wenn dreckig dann waschen, sonst gut - da wird nix gepflegt :D
 
Wird jetzt aus der Uhr wieder ein heiliges, extrem empfindliches und mit Samthandschuhen zu benutzendes Teil gemacht?
Es ist eine Uhr. Ein Gebrauchsgegenstand, der in 4 Jahren ausgedient hat.

Wie die anderen schon gesagt haben, einfach sauber machen. Mit Wasser, unter der Dusche usw.

Bitte keine Wissenschaft draus machen. Erinnert mich an die Threads zum putzen / Pflegen eines MacBook usw.
 
Zurück
Oben Unten