AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. KEB

    KEB Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    30.08.2010
    Dem ist schon heute so. Gilt im übrigen für jeden Verkehrsteilnehmer und zu laute Musik ist eine Ordnungswidrigkeit.
     
  2. GoetzPhil

    GoetzPhil Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Aber dann NUR mit individuellen Alarmsounds: Ahhh, lass mich nich hier allein liegen... bitte geh nicht ... geh nicht, ich brauch Dich doch ... Heul
     
  3. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das ist wie beim Autofahren – es kommt darauf an.
     
  4. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.324
    Zustimmungen:
    1.751
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Die Siri Shortcuts gehen übrigens noch immer nicht - keine Ahnung was Apple da treibt aber das ist einfach nur erbärmlich!
     
  5. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Bluestein hat über Ostern eine Aktion und gibt auf alles 20% mit dem Code: Code: 20EIER https://www.bluestein.de/

    Ich empfehle das, weil alles was ich bis dahin an Zubehör dort gekauft habe, auch ausserhalb von Watch-Bändern, immer top war.
     
  6. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    490
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Habe bisher nur das schwarze Gliederarmband von denen gekauft aber wider zurück geschickt. Ich fand es extrem scharfkantig, also gar nicht gut verarbeitet. Ist ja nun kein billigheimer.
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  8. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    25.10.2012
  9. GoetzPhil

    GoetzPhil Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Cool dann kann ich mit meiner AW demnächst jeden Porsche, Maserati, Bugatti usw fahren ...
    Denn irgendwer schreibt sicher ne APP dafür ... UBER war gestern LOL
     
  10. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Ist beim Tesla mit dem iPhone bereits möglich.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...