AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Keins davon kann man ganz öffnen ...
     
  2. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    357
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Das Sportloop kann man ja ganz einfach auf Links drehen, damit gibt es also kein Problem.
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    894
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Das Milanaiseband kann man ganz öffnen. Das ist auf der einen Seite nur eine Schlaufe an der Uhr.
     
  4. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    722
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    Keine Ahnung wie,

    aber die Tage bei einer wilden Diskussion hat sich plötzlich die Watch eingemischt.:crack::crack::crack:

    Keine Ahnung wie das passiert ist.:rotfl:
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.587
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Evtl. hattest du "Zum Sprechen anheben" aktiviert.
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.587
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich selbst habe das Milanaise nicht. Meine Frau hat aber eins. Meiner Erinnerung nach lässt sich die Magnetplatte am Ende des Bandes nicht durch die Schlaufe ziehen. Aber ich kann mich auch täuschen.

    Ich selbst verwende ein Gliederarmband. Ich würde mir aber niemals dieses hässliche AirPower-Teil zulegen, zumal ich meine AirPods nur sehr selten nutze und mein iPhone immer an einem komplett anderen Ort lade, als die Watch. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Valet Lader von Belkin auif dem Nachttisch.
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich glaub mit Gewalt bringt man das Magnetteil durch die Schlaufe. Aber da das für mich jetzt keine wirkliche Option darstellt ... :noplan:
     
  8. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Also mein Milanese kann man ganz öffnen, Nylon- und Sportloops drehen. Eine Ladematte mit zwei Jahren Verspätung, dafür aber zu einem Preis angegeben wird, der einem den Atem verschlägt (sh. Homepod) kann nur feuchte Träume erfüllen - sowohl auf der Ver- aus auch auf der Käuferseite versteht sich :D
     
  9. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    DD0A488C-18F9-4E00-A307-99E0BA57681E.jpeg 45513607-76DF-4492-802B-BF0DB1A71202.jpeg 9430A617-BDE7-4C6C-A54B-30515F8849AA.jpeg
    Doch. Geht ganz locker
     
  10. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    410
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    ich habe 0 watt gemessen.
     
  11. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    410
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    Weiß hier zufällig jemand, wie ich mit der AW Präsentationen auf dem Mac steuern kann? Die Apps für PowerPoint und Keynote steuern jeweils nur iPhone... ich bräuchte das aber für den Mac, wundert mich, dass das nicht geht.
     
  12. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.587
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ah, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry.
     
  13. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Habe mal gegoogelt: https://support.apple.com/de-de/HT204623
     
  14. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    D. h. ohne die Verbindung über das iPhone dazwischen geht das nicht, und sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac muss Keynote geöffnet sein, wobei auf dem Mac die Präsentation geöffnet sein muss und auf dem iPhone nicht geöffnet sein darf. Ziemliches Gefrickel, würde ich sagen.
     
  15. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    410
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    genau. vollkommen unnötig und unlogisch der umweg über das iphone. das ist überhaupt nicht benutzerfreundlich und mit powerpoint funktioniert es gar nicht. itunes auf dem mac lässt sich auch easy mit der aw steuern.
     
  16. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.587
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Hab jetzt doch noch mal bei dem original Milanaise meiner Frau (für die 38er Series 2) nachgesehen. Dort lässt sich die Magnetplatte am Ende des Bandes definitiv NICHT durch die Öse ziehen. Man kann ihr original Milanaise daher nicht vollkommen öffnen. Keine Ahnung, ob Apple das zwischenzeitlich geändert hat. Hatte meiner Frau das Armband erst im September des letzten Jahres geschenkt.
     
  17. KEB

    KEB Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    30.08.2010
    Ich hatte es in Edelstahl blank, das Bandende ließ sich nicht durchziehen. Mit viel Kraftaufwand wäre es vielleicht gegangen. Jetzt bei der schwarzen Variante geht es leicht. Liegt vielleicht an den Fertigungstoleranzen. Ich weiß aber auch nicht, was seitens Apple gewollt ist.
     
  18. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Gibt es irgendeinen Grund die Nike Run Club der hauseigenen Trainingsapp zu bevorzugen?

    Die Registrierungspflicht sowie der Zugriff auf Health halten mich ein wenig davon ab diese zu testen ;)
     
  19. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wie stellst du dir sonst vor dass eine Fremdapp deine Daten in Health reinschreibt ohne die Genehmigung dazu?
     
  20. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Ja das ist schon klar.
    Nur weshalb nicht gleich nur die Trainings App verwenden wenn diese ohnehin schon installiert ist?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...