AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. Ilane

    Ilane Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Glückwunsch ich muss noch 2 Wochen warten aber es wird schon ;)

    Welche hast jetzt bekommen/genommen?
     
  2. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    412
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Apple Watch Nike+Aluminiumgehäuse, Silber, mit Nike Sportarmband, Pure Platinum/Schwarz

    Habe mir noch zwei Armbänder bei Amazon bestellt.
     
  3. Ilane

    Ilane Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Ah ok also doch kein Sportloop Muschel mehr ;) Dann stornier mal brav bei Apple vielleicht rutsch ich nach vorne ;)
     
  4. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    412
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Habe ich bereits gemacht, deine sollte Dienstag/Mittwoch kommen
     
  5. Ilane

    Ilane Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Dangeee ^^ Glaub ich erst wenn der UPS Männe vor mir steht. ;)

    Bekannter von mir verabschiedet sich grad von seiner Breitling und steigt jetzt auch auf Apple um. Werden doch immer mehr.
     
  6. michaelelis

    michaelelis Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    Kann ich bestätigen...
    Hatte dieselbe Fehlemdlung und einfach mal High Sierra installiert...

    Vorher hatte ich auch so eine komische Fehlermeldung, die mich eigentlich zum (überflüssigen, da bereits erfolgt) Anmelden in der iCloud überreden wollten. Auch das war nach High Sierra aber nicht mehr notwendig.

    Jetzt funktioniert wieder alles
     
  7. gurukaeng

    gurukaeng Mitglied

    Beiträge:
    1.236
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    ich hab jetzt auch ne LTE Watch, gekoppelt am 8+.

    So recht rund läuft das nicht:
    Handy im Büro, im Telekomnetz. Ich unterwegs, LTE an der Watch ist an. Anruf kommt, Watch sagt nix, Mailbox wird besprochen, Nachricht kommt aufs Handy, dass jemand die Mailbox besprochen hat, die Watch merkt von alle dem nix.

    So hab ich mir das nicht vorgestellt.
     
  8. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.179
    Zustimmungen:
    4.621
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Und wenn man stehen bleibt? ;)
     
  9. Meeseeks

    Meeseeks Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    01.05.2017
     
  10. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.179
    Zustimmungen:
    4.621
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich habe ein Problem.

    Meine Familie hat mich zum Geburtstag mit einem Geschenk bedacht.
    Es soll eine Apple Watch sein (alternativ auch eine normale Uhr z.B. Bruno Söhnle), welche ich mir noch aussuchen darf

    Ich habe nun die AW 3 im Apple Store begutachtet und mir war das Ding irgendwie zu verspielt.

    Was genau macht es also aus eine AW zu haben?
    Ich bin sehr unsportlich, sozusagen Bewegungslegastheniker. Also der Grund Sport scheidet aus.
    Was bringt eine AW für tägliche Leben?

    Wozu benutzt ihr die AW hauptsächlich?
     
  11. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.134
    Zustimmungen:
    6.595
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Am iPhone „nicht stören“ an?
     
  12. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.198
    Zustimmungen:
    8.246
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Die Frage gabs ja überhaupt noch nie :hehehe:
    Versteh immer nicht was es einem bringt die Gründe von anderen zu erfahren - das ändert ja bei dir nix. Wenn du selbst den Mehrwert nicht siehst oder hast, dann nützt es auch wenig den bei anderen zu suchen.

    Hauptnutzen für mich sind Notifications, Tracking, Fernbedienung bei Musik und die Uhrzeit zeigte auch noch an :D
     
  13. AW312

    AW312 Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    26.04.2011
    Hauptsächlich Sport und halt Nachrichten lesen/beantworten über die Watch.
    Klingt für mich eher so, dass Du die Uhr nicht wirklich benötigst.
     
  14. CyberTom

    CyberTom unregistriert

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    29.03.2017
    In ungefähr dieser Reihenfolge

    - Anzeige der Uhrzeit
    - Anzeige von Nachrichten (und gelegentliche schnelle Antwort Tippen auf vorgegebene Texte)
    - Anzeige von Terminen
    - Timer
    - Annahme von Gesprächen (wenn man gerade die Hände voll hat)

    Im Prinzip ein hässliches Gerät, aber ich würde sie aktuell vermissen. Denke allerdings ohne AW ist ein Überleben auch möglich. ;)
     
  15. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.198
    Zustimmungen:
    8.246
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    :unterschreibe:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...