Freemaxx
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Hallo zusammen,
ich habe mir eine Apple Watch bei Cyberport bestellt, diese wurde umgehend versendet und sollte Freitag letzte Woche zugestellt werden. Da ich Freitags verhindert war und davon auszugehen war, dass ich nicht Zuhause sein kann wenn das Paket kommt habe ich Donnerstags als die Sendung angekündigt wurde den "Wunschpaket" Service in Anspruch genommen und in die Nahe gelegene Packstation umgeleitet. Seit dem ist der Status meiner Sendungsverfolgung auf "Weiterleitung an die neue Adresse" bzw. im detaillierten Sendungsverlauf "Die Sendung wird an die neue Adresse geliefert".
Weder die DHL Hotline noch Cyberport können mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. DHL sagt es muss 6 Werktage in diesem Status festhängen, erst dann kann man einen Nachforschungsauftrag antriggern.
Vielleicht hatte jemand schonmal das Problem und kann mir sagen, was der nächste Status wäre und wie lange das bei ihm gedauert hat.
ich habe mir eine Apple Watch bei Cyberport bestellt, diese wurde umgehend versendet und sollte Freitag letzte Woche zugestellt werden. Da ich Freitags verhindert war und davon auszugehen war, dass ich nicht Zuhause sein kann wenn das Paket kommt habe ich Donnerstags als die Sendung angekündigt wurde den "Wunschpaket" Service in Anspruch genommen und in die Nahe gelegene Packstation umgeleitet. Seit dem ist der Status meiner Sendungsverfolgung auf "Weiterleitung an die neue Adresse" bzw. im detaillierten Sendungsverlauf "Die Sendung wird an die neue Adresse geliefert".
Weder die DHL Hotline noch Cyberport können mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. DHL sagt es muss 6 Werktage in diesem Status festhängen, erst dann kann man einen Nachforschungsauftrag antriggern.
Vielleicht hatte jemand schonmal das Problem und kann mir sagen, was der nächste Status wäre und wie lange das bei ihm gedauert hat.