AppleWatch Anruf kommt durch trotz Flugmodus ?

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,

bei meiner Watch kam heute ein Anruf durch trotz Flugmodus , wlan an, mobiles Netz aus und iPhone war auch aus.
Habe ich etwas falsch eingestellt ? Möchte die Uhr hauptsächlich als Fitnesstracker nutzen und habe sie meisten im Flugmodus mit wlan an.
 
Dann hast Du die Cellular Variante und da kommt das Gespräch über W-LAN Call rein. Ich vermute mal, wenn Du das mobile Netz deaktivierst, kommen keine Anrufe rein.

edit: hattest Du ja schon aus. Dann weiß ich auch nicht weiter. Mit watchOS 5 war das damals so.

edit 2: gerade mal probiert. Ist auch mit WatchOS 6 noch so. Bei mir kommt nix durch.
 
Welche Watch? Welches WatchOS?
 
Beim Umschalten auf den Flugmodus bleibt Bluetooth aktiv? Prüfen!
 
Wenn das iPhone aus ist, ist es doch egal wenn Blutooth auf der Watch an ist.
 
Watch4 44mm, iOS aktuell bzw. Watch.
Anruf kam von einem Festnetz
 
Meine gelesen zu haben das Apple BT aktiv lässt um die Musik Wiedergabe im Flugmodus zu gewährleisten.
 
Handy war aber aus... ich will im Flugmodus nicht angerufen werden können.
 
Ist deine AW eine mit oder ohne Cellular?
 
Zurück
Oben Unten