appletv und eyetv

Sorry, dann war meine Idee für den Popo ;)
 
Trotzdem Danke :)

Wenn es klappen würde, dann müsste ich nicht meine ganzen 16:9 Filme mit *zensiert* und Visualhub konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, Danke für eure Tips.

Aber es ist schon sehr aufwändig jeden Film manuell umzurechnen. Ich nehme fast jeden Tag 2 Filme oder Serien auf.

Dafür habe ich gar keine Zeit. Werde wohl auf SAT umstellen müssen.

Habe aber jetzt ein 2. Problem anderer Art.

Da die Appletv Box so warm wird und ein bisschen Strom verbraucht ;-) habe ich gestern eine Funksteckdose angeschlossen und schalte somit AppleTV abends komplett aus.

Heute wollte ich einen Film schauen und es ist kein Bild da bzw. mein LCD Fernseher findet unter dem DVI Anschluss wo immer ein Bild war nichts mehr.

Die Syn. wurde aber in itunes aber ohne Fehler angezeigt.

Wie bekomme ich denn nun ein Bild wieder?

Viele Grüße aus Borken

DORKE
 
Da die Appletv Box so warm wird und ein bisschen Strom verbraucht ;-) habe ich gestern eine Funksteckdose angeschlossen und schalte somit AppleTV abends komplett aus.

Heute wollte ich einen Film schauen und es ist kein Bild da bzw. mein LCD Fernseher findet unter dem DVI Anschluss wo immer ein Bild war nichts mehr.

Die Syn. wurde aber in itunes aber ohne Fehler angezeigt.

Wie bekomme ich denn nun ein Bild wieder?

Also das Problem, dass kein Bild mehr kam hatte ich auch exakt einmal. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen an was das wirklich lag. Jetzt merke ich nur, dass es immer einen Augenblick dauert wenn ich auf den HDMI Eingang umschalte auf dem das ATV läuft. Angeblich kann das Problem aber an dem HDMI Anschluss liegen, da sind schon bei anderen Usern hin und wieder Probleme aufgetreten.

P.S.: Auch ich schalte mein ATV immer komplett aus bzw. nehme es vom Strom, nachdem ich das Gerät einige Minuten zuvor in den Standby-Modus gebracht habe.
 
So , nach einigen mal aus und einschalten der ATV , habe ich nun wieder ein Bild!

Das syn. hatte aber auch mit dem Problem(kein Bild) funktioniert.

Dorke
 
Zurück
Oben Unten