AppleTV richtiges wLan-Passwort als falsch abgelehnt

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
MoinMoin

Ich habe in mein 2,4 GHZ Netzwerk 2 ATV (aktuelle Versionen) eingebunden.
Die zweite ATV habe ich über die Möglichkeit der Einbindung mit dem iPhone konfiguriert.
Soweit hat alles funktioniert und auch das Firmware-Update ist so auf der ATV gelandet.
Jetzt meldet auf einmal eine der Apps Arbeitsverweigerung weil keine Internetverbindung bestünde.
Ergo RICHTIGEN Netzwerkschlüssel (unter Zeugen) erneut eingegeben.
Als Antwort steht auf dem Bildschirm: Ungültiges Passwort.
Das ist reproduzierbar und erzeugt bei mir Unverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

MoinMoin is sabbelei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und hutzi20
Sorry, ich hatte mit dem Beitrag auf dem iPhone begonnen und habe zur Eingabe zu dicke Finger und wechsle daher gleich auf den Mac.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Welche der Apps erweitert die Arbeit?
 
Zurück
Oben Unten