AppleTV ohne Fernseher bedienen

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines aber feines Problem. Ich habe ein AppleTV ausschliesslich laufen als HomeKit Zentrale. Das funktioniert auch tadellos, schon seit einigen Jahren. Nun habe ich allerdings einen neuen Router und somit hat sich mein WLAN geändert. Dieses neue WLAN wollte ich nun auf dem AppleTV aktualisieren. Allerdings habe ich seit Jahren keinen Fernseher mehr. Zur Verfügung als Bildschirm habe ich ausschliesslich zwei MacBooks und noch einen (eingeschränkten) PC Laptop aus der Firma. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das Bild des AppleTV auf einem MacBook ausgeben kann, damit ich sehendes Auges das WLAN dort neu Einstellen kann? Ein System Update wäre sicher auch mal nicht schlecht.
Hat jemand eine Idee?

Grüsse,

Markus
 
Nein, geht nicht. Du benötigst einen Monitor/Fernseher mit HDMI Anschluss.
 
Übernimmt es das WLAN nicht über iCloud Keychain?
 
Dem neuen Router Deinen alten Wlan Namen / Passwort geben schon probiert ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorstM
Zurück
Oben Unten