appleTV mit mehreren Audio Tracks

A

apfelkuechle

Hallo zusammen,

ich bin derzeit am Überlegen, ob sich nicht ein appleTV ganz gut neben meinem TV machen würde. Leider war man bei Gravis nicht in der Lage mir eine für mich wichtige Frage zu beantworten.

Ich habe bereits jetzt ein paar Filme mit Handbremse ins h264 Format konvertiert. Weil ich gerne auch mal was im Original anschaue, habe ich immer auch die englische Tonpsur zusätzlich zur deutschen in die Datei gepackt.

Quicktime kann damit aber garnicht umgehen und spielt beide Audiospuren gleichzeitig ab, VLC hingegen bietet mir die Möglichkeit zwischen den Audiospuren zu wechseln.

Wie verhält sich appleTV? Hat das schonmal jemand probiert?

Bitte nur gesicherte Antworen, ich will wissen, nicht glauben.

Danke schonmal.
 
In QT kannst du ebenfalls über Apfel+J die Filmeigenschaften einblenden und Audiospuren aktiviren und deaktivieren. Die Auswahl über AppleTV kannst du leider vergesen.
 
Zurück
Oben Unten