AppleTV+ Inhalte

Ich frage mich wie Apple diese Millionen- (oder waren es sogar Milliarden?) Beträge wieder einspielen soll? Bei diesen Abopreisen werden die wohl kaum etwas daran verdienen oder nicht?
 
Bleibt abzuwarten. Amazon und Netflix haben auch mal klein angefangen.
 
Bleibt abzuwarten. Amazon und Netflix haben auch mal klein angefangen.
beide haben im klassischen DVD Verleih angefangen und der Übergang zum Streaming verlief fliessend.
Apple fängt bei Null mit einer Handvoll Serien an, wobei zum Start die meisten noch nicht mal vollständig sind.
Ohne die Option, das Kunden das ein Jahr kostenlos nutzen können wäre das vermutlich sehr schnell eine Totgeburt.
 
Kann gut sein. Aber wissen tun wir es trotzdem nicht. :D
 
Kann gut sein. Aber wissen tun wir es trotzdem nicht. :D
ich behaupte ja auch nicht, es zu wissen.
Und Apple hat den ein oder anderen Dollar in der Hinterhand, um ein paar Jahrhunderte durchzuhalten.
Aber dieser Service mit diesem Inhalt zu dem Preis ohne Apple dahinter auf dem freien Markt würde sich vermutlich keinen Monat halten :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Bez. den Inhalten: gibt es da bereits wo Hinweise, was da inkludiert ist - außer den eigenen Produktionen?
 
Aktuell sieht es nur nach den Eigenproduktionen aus.
 
danke für deine Einschätzung. Wäre aber schade, wenn es so kommt.
 
Ich frage mich wie Apple diese Millionen- (oder waren es sogar Milliarden?) Beträge wieder einspielen soll? Bei diesen Abopreisen werden die wohl kaum etwas daran verdienen oder nicht?

Naja, man bewegt sich halt dann in der AppleTV App, da ist der Store und Filmverleih dann nur noch 1 klick entfernt.

danke für deine Einschätzung. Wäre aber schade, wenn es so kommt.

Die Produktionen scheinen sehr sehr hochwertig zu sein. Lieber paar wenige, dafür Qualitative gute Produktionen als den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh und Compikub
Zurück
Oben Unten