AppleTV Frage zur Einstellungen

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

habe gestern mein neuen AppleTV bekommen. Kann leider bei der Auflösung kein 4K wählen. Alle Updates sind auf dem neusten Stand. Mein TV (Sony TV KD-65X9005B) ist 4k-fähig.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das hin bekomme?

Danke im voraus
rocky
 

Anhänge

  • auflösung.jpg
    auflösung.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 104
Ist es denn sicher ein 5. Generation Apple TV 4K oder doch nur ein 4. Generation Apple TV?

Falls ersteres: Vielleicht noch ein altes HDMI-Kabel (also nicht HDMI 2.0 fähig) verwendet? Oder hat der Ferneseher evtl. auch nicht-4K HDMI-Anschlüsse und das Apple TV ist dort angeschlossen?
 
Wahrscheinlich ist das Kabel zu alt. Hat zwar vergoldete Stecker aber liegt ca. 1,5 Jahre schon im Schrank. Werde mir erst einmal ein Aktuelles kaufen und hoffe, das es dann funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten